Ohne Worte - absolut irre

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Ohne Worte - absolut irre

Beitrag von Michael »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

moparts machts möglich wa?

Geile Tarnung...
Benutzeravatar
D-Fens
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 12. Februar 2004, 19:51
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von D-Fens »

Nature strikes back!!

Und manche behaupten, wenn man ein altes Auto irgendwo ablädt, sifft es Öl usw. raus und dann wächst da nichts mehr. Na klar doch... :grin:
PUMA
340
Beiträge: 543
Registriert: 23. Oktober 2004, 18:10

Beitrag von PUMA »

da schlafen sie friedlich vor sich hin !!.....
Claus
383cui - endlich BB!
Beiträge: 859
Registriert: 15. August 2003, 12:44
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Claus »

das ist Understatement :cool:
Man muß halt nicht immer gleich so zeigen, was man hat... :happy:
Gruß Claus
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

mann mann mann, typisch althippies. die solten sich mal die haare schneiden :irre: :stupid: :wall: :scherzkeks: :clowm: :freak:
owner of one of two krawallbuden
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

If u 've ever cut u'r grass and found a car u might be a redneck!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Benutzeravatar
tripleblack-X
Vierzylinder
Beiträge: 219
Registriert: 5. November 2004, 11:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von tripleblack-X »

THREE HUNDRED hat geschrieben:If u 've ever cut u'r grass and found a car u might be a redneck!
:mrgreen:
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

@ THREE HUNDRED: du hattest bei unserem letzten treffen auch ganz schön langes gras :grin:
owner of one of two krawallbuden
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ich finds echt schön. :smile:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
GeorgOBE
slant-six
Beiträge: 241
Registriert: 3. Oktober 2004, 18:46
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Ohne Worte - absolut irre

Beitrag von GeorgOBE »

Die verstecken sich vor Charsten :grin:
Airgrabber
slant-six
Beiträge: 260
Registriert: 28. Dezember 2004, 01:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airgrabber »

Ich glaub eher dass Carsten die vor uns versteckt hat. :versteck:
Fast with class
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Früher wollte man noch mit ner Alten im Stroh liegen... heute lieber mit was Altem...(mit Mopars) :grin: :grin: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

66erChrysler300 hat geschrieben:Früher wollte man noch mit ner Alten im Stroh liegen... heute lieber mit was Altem...(mit Mopars) :grin: :grin: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

66erChrysler300 hat geschrieben:Früher wollte man noch mit ner Alten im Stroh liegen... heute lieber mit was Altem...(mit Mopars) :grin: :grin: :lol:
und ich dachte du hast beides..... :grin:
65dodgeman
Dreirad
Beiträge: 28
Registriert: 9. Januar 2005, 12:19
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 65dodgeman »

Aus der Rubrik: Häufige Fachausdrücke erklärt !

Heute: "Der Scheunenfund"


...so siehts nämlich aus wenn zu viele Leute eine "Scheune" finden und mitnehmen..... :grin:
Bild
Charger 73
Trabbi
Beiträge: 101
Registriert: 25. Juni 2004, 14:15
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Charger 73 »

Oh man muss gleich mal raus gehn,erst den Fuck Schnee weg und dann Rasen mähen wer weiss vieleicht find ich auch ein wenn die da so aus dem Boden wachsen.Geiler fruchtbarer Boden.Ab sofort wird nicht mehr mit Wasser gegossen sondern mit Öl seht ja was dann wächst
BETTER OLD IRON THAN NEW PLASTIC
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Charger 73 hat geschrieben:.Ab sofort wird nicht mehr mit Wasser gegossen sondern mit Öl seht ja was dann wächst

mach ich schon seit Jahren - klappt nicht! Nicht mal mit Bremsflüssigkeit als Dünger... :wink:
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

DennisDude hat geschrieben:@ THREE HUNDRED: du hattest bei unserem letzten treffen auch ganz schön langes gras :grin:
Ah du meinst meine Matte... Na ja die Ducktail Pomaden Phase hab ich hinter mir..... Wobei ein Frisuer Termin auch bald mal ansteht.

Muste gerade lachen, wegen meiner Signatur. "If u' wife says...."
Habe mir gestern einen Satz Crager SS mit Reifen gekauft.
Die hab ich dann in meiner Badewanne (Wo sonst?! :grin: ) gewaschen. Meine Freundin hat mich vorher etwas verwundert angeschaut, als sie vorbeikam, warum da vier Autoräder im Bad rumliegen. :lol: :mrgreen: :grin: Ich hab gesagt ich brauch noch einen Tisch für das Schlafzimmer. Im Wohnzimmer steht schon einer mit alten Ansen Sprints und ner Glasplatte drüber....
Gut das es meine Wohnung is... :grinsevil:
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Antworten