Hotrod Empire, Inc. - neues Buch & Kalender von Pixeleye

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
pixeleye
Trabbi
Beiträge: 140
Registriert: 19. Juni 2005, 17:14
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Hotrod Empire, Inc. - neues Buch & Kalender von Pixeleye

Beitrag von pixeleye »

Ich weiss, ich war in den letzten Monaten selten hier aktiv ;) Aber ich lag auch nicht auf der faulen Haut! ;)

Heute ist mein neues old-school Hot Rod / Kustom Kulture Fotobuch erschienen!

Bild

Welcome to Hotrod Empire, Inc.!
Der vorliegende Fotoband ist ein Portrait über die europäische old-school Hot Rod & Kustom Kulture
Szene. Neben den Rods & Kustoms steht vor allem der Lifestyle der Rockabillys, Rockabellas und Rock´n´Roller im Vordergrund, denn die old-school Hot Rod Szene ist viel mehr als nur alte Karren fahren.

Es ist der Rock´n´Roll Sprit, Kick-ass Punkrock, der Psychobilly, das streben nach Freiheit und die Fuckoff Attitude. Eine Verneigung an alte Zeiten, gepaart mit Spass und Melancholie, klassisch-schönen Pin-Ups abseits der heutigen Mode-püppchen und vergänglichen Eintagsfliegen. Darum geht es hier. Um die Menschen und um Rock´n´Roll Lifestyle abseits der normalen Pfade, die von den Medien als cool und trendy tituliert werden. Den Spirit der 50er und 60er Jahre, Freundschaft, Werte und Party.
Leute die ihr eigenes Ding machen und laut „Fuck the world“ schreien! Und viele Dinge, die man nicht einfach so in ein paar Zeilen erklären kann.

Mehr unter www.hotrodempire.de

Hotrod Empire Inc. - Photography by Dirk Behlau
128 pages, colour & b/w
Size: 28x20 cm, Landscape format, Hard-/Softcover
Language: English

Order:
http://www.thefilthyrats.com/product_de ... iant_code=

Zudem gibt es natürlich auch einen Kalender für 2009:

Bild

Der offizielle Hot Rod & Pin-Up Kalendar von Dirk "The Pixeleye" Behlau 2009!
DIN A3 quer, 250g mit Spiralbindung!

Der neue Querformat-Wandkalender im Format A3 von Dirk "The Pixeleye" Behlau erscheint in limitierter & signierter Auflage. Er enthält Dirks populärsten Fotos im Bereich old-school Hot Rod & Pin-Ups. Nachdem die Nachfragen nach genau diesen Fotos als Kalender immer wieder auftauchen gibt es nun quasi ein "Best-of" Kalender für die Garage oder das heimische Wohnzimmer! Be fast or be dead!

Order:
http://www.thefilthyrats.com/product_de ... iant_code=
Antworten