Nr. 87 / Michael

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Gesperrt
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Nr. 87 / Michael

Beitrag von Michael »

zu Abwechslung mal ein akustisches Quiz (Dank der prompten Hilfe von Cuda71)
Zu welchem Film gehört folgende Schnulze:
http://www.cuda71.com/Tom/Quiz.wav
Benutzeravatar
mopartruck
slant-six
Beiträge: 235
Registriert: 11. Mai 2004, 22:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mopartruck »

:nixweiss: bewußt noch nie gehört
It`s nice to have a Gasoline-Sound-Converter
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von Michael »

Ich weiß, es ist ätzend sich das Teil anzuhören.
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6480
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

Um Odinswillen,hab gleich wieder ausgemacht,kenne ich nicht. Gruß Torsten
Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 2179
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Beitrag von frank »

Das ist ja schon Folter
Mußt du für die Amis im Irak senden.
Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

diese Geigen..... uuuuuuhhhhhhhhhhhhhh

Bild

Keine Ahnung !!!
Bild
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von Michael »

ja was ist denn nun ? Dass es "gewöhnungsbedürftig" klingt ist klar, aber aus welchem Film ?
Benutzeravatar
D-Fens
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 12. Februar 2004, 19:51
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von D-Fens »

Hi!
Na ist doch ganz einfach: Vanishing Point (´71)!

Die Szene, wo Kowalski sich an vergangene Tage mit seiner Freundin erinnert (Urlaub im Schnee, Rumgammeln am Strand - wo sie dann vom Surfen nicht mehr zurückkehrt...)

Mir rätselhaft, wieso so ein komischens Lied auch in voller Länge auf dem sonst geilen Soundtrack ist und andere coole Songs aus dem Film dafür gar nicht... :cry:

Gruss
Stefan
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von Michael »

Ja, D-Fens hat die Lösung. Der Ohrenterror ist aus Vanishing Point, dem Orginal. Ach übrigens, wieviel Stücke sind den auf dem Soundtrack ? Ich habe die Stücke von einer Homepage, von der man sie runterladen konnte, da waren es 11.
Benutzeravatar
D-Fens
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 12. Februar 2004, 19:51
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von D-Fens »

Hi auch.

Der Original-Soundtrack hat 14 Stücke. Ist eigentlich eine ganz nette Mischung. Habe ihn mehrmals auf Vinyl! :smile: Nur dieses doofe "Love Theme" hätte man sich damals sparen können... :evil:

So, dann muss ich mir ja jetzt wohl eine Frage ausdenken, richtig? Na ja, werde bis spätestens morgen mal was posten...

Gruss
Stefan
toniflexen
440 Magnum
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

....Kowalski

Beitrag von toniflexen »

:evil:
der Typ, der voll unter Strom die beknacktesten Sachen macht.
Aber net schlecht der Film, zwar wenig oder flache Story, aber die Challenger Szene sind genial..... :mrgreen:
Gruss,
Flo

Bild
Gesperrt