163/winni

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2022
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef »

es soll auch noch einen einzigen 1970 Plymouth Roadrunner 2 door HDTP mit normalem 440 (kein 440-6) geben (lt. Govier).
Carsten : bitte deinen Komentar dazu :wink:

Detlef
winni
400
Beiträge: 901
Registriert: 2. Mai 2005, 14:32
Wohnort: hessen/bei butzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von winni »

it's your turn detlef. :wink:
gruß winni
Bild
Bild
yes,it's a hemi!
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

endlich :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bruder K
440 Magnum
Beiträge: 1923
Registriert: 27. Juni 2004, 13:09
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Bruder K »

Hmmm, wenn die Liste in dem Link sich schon auf US-ausgelieferte Fahrzeuge bezieht, dann sollte das auch bei den 70er Coronet R/T Cabrios berücksichtigt werden. Wie Carsten sagte, gab es drei. Der Sublime-farbene war ein Schweizer. Der Braunmetallic-farbene aus dem Chandler-Buch ist ein Kanadier, und der US ist abgebrannt. Also wäre die richtige Antwort eigentlich 1. Die Amis lassen Kanada und Export ja gerne unter den Tisch fallen...

Gruß
Jens
Gesperrt