Nr.359/Jemp

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Bandit

Beitrag von Bandit »

Rasen :?: :grin:
Benutzeravatar
Mike Kidney
383cui - endlich BB!
Beiträge: 818
Registriert: 21. April 2008, 15:56
Wohnort: München

Beitrag von Mike Kidney »

hat des was mit den king of the street finals zu tun die von 1997?
oder es hat was mit der ausgabe april 2005 zu tun..
Make your move
jemp
318
Beiträge: 418
Registriert: 15. Juni 2006, 08:59
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von jemp »

Ausgabe aus dem Jahre 2008!

Überschrift des Artikels stammt aus einem Film...
Doppelkinn ahoi!
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef »

ich finde dieses Rätsel schon sehr seltsam.
Was soll eine VIN mit der Überschrift eines MA-Artikels zu tun haben?
Da die Zeitschrift anscheinend keiner hat oder niemand darin nachschauen will: Lös das Rätsel endlich auf! :neutral:
(O O{]{]{] ][ [}[}[}O O)
jemp
318
Beiträge: 418
Registriert: 15. Juni 2006, 08:59
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von jemp »

Wie denn? Dann muss ich ja ein neues Rätsel aufgeben :grin:

Mannoman.

Also: Was sagt euch die VIN in Verbindung mit "Gone in 60 seconds"????
Doppelkinn ahoi!
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

Die Kiste wurd vom Cage und seiner blonden Ische geklaut...
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
jemp
318
Beiträge: 418
Registriert: 15. Juni 2006, 08:59
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von jemp »

Huiiiiiiii :flehan: :flehan: :flehan:

Naja, nicht direkt vom Cage, doch ist die Kiste als geklaut gemeldet. Beim Antreffen beim zuständigen Sheriff melden (Tel.-Nummer steht auch im besagten Artikel).

Nadenn, falls mein Karre mal abhanden kommt, weiss ich wo ich es nicht zu melden brauch, hehe :ironie:
Doppelkinn ahoi!
Bandit

Beitrag von Bandit »

:nixweiss:
Chief5B
360
Beiträge: 591
Registriert: 30. Oktober 2007, 13:12
Wohnort: M-V
Kontaktdaten:

Beitrag von Chief5B »

Herr Meisner .. ich möchte bitte lösen !
Ich kaufe ein ERNSTL.

Also, da du dich anscheinend nicht auf das (sehr schlechte) Remake von 2000 beziehst - hat wohl auch nix mit Nikolaus Kage und dessen Autodiebstählen zu tun..

Würde glatt vermuten, dass du einen RR aus "gone in 60 seconds" von 1974 meinst...
But "there wasn't a Road Runner in the film"

http://img276.imageshack.us/i/0100594ex.jpg/

Wustet ihr eigentlich, dass die Witwe von "Halicki", also dem Director, Writer und Actor aus dem 74'er Film schon seit fast 10 Jahren u.a. gegen den neuen Film klagt ?
Bild
jemp
318
Beiträge: 418
Registriert: 15. Juni 2006, 08:59
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von jemp »

Ist das soooo kompliziert????

Also in der MA Ausgabe (Dec 2008) steht ein Artikel dessen Überschrift „Gone in 60 seconds“ lautet. In besagtem Artikel geht s um einen 69er RR mit besagter VIN, der vom jetzigen Besitzer zum Hemi Pro-Tourer „umverschandelt“ wurde. So weit klar???

Da das Auto geklaut wurde, startete die MA einen „Vermisstenaufruf“ für den Wagen!!!

Nicht immer nur die Bilder in Zeitschriften kucken.

FlyingT, übernehmen Sie! Ich habe fertig

:grin: :grin:
Doppelkinn ahoi!
mean318
318
Beiträge: 400
Registriert: 7. Februar 2006, 11:33
Wohnort: Burgoberbach

Beitrag von mean318 »

HEY!!! das ist der mann von meine cousine der sein auto sucht!!!!
Its mean318 (three eighteen nicht drei achtzehn)!!

One day my 318 will grow up to be a hemi!

E-Mail: cory.r.mcdowell@gmail.com
Antworten