Nicht böse sein, aber nur 7 Richtigetripleblack hat geschrieben:Stimmt, Du hast RechtMichael hat geschrieben:Passt schon.Das mit der Kombinatorik ist schon verflixt.tripleblack hat geschrieben:Hmmm, wie kann das sein?Michael hat geschrieben:Torsten: 8 Richtige
tripleblack: 8 Richtige
Torsten und ich haben die Fragen 3-10 gleich beantwortet und nur die beiden ersten Fragen unterschiedlich. Dann können wir doch nicht beide 8 Richtige haben. Oder steh ich grad auf'em Schlauch?
Dann versuch ich jetzt mal, mich auf 9 Richtige zu steigern:
1 - ja
2 - nein <-- das hab ich geändert, obwohl ich glaube, dass "ja" richtig ist
3 - nein
4 - ja
5 - ja
6 - ja
7 - nein
8 - ja
9 - nein
10 - nein
Nr 134 / Michael
Moderator: muskote
So jetzt die "Lösung"
1, Es gab auch Western Sport Special Challenger T/A`s
Nein, die gab es nicht.
2, Es haben auch ein paar 1972er 440-6 Wagen die Fabrikhallen verlassen und wurden verkauft.
Obwohl die offizielle Modellpalette es nicht vorgesehen hatte, wurden dennoch ein paar wenige gebaut und verkauft.
3, Es haben auch ein paar 1972er Hemi Wagen die Fabrikhallen
verlassen und wurden verkauft.
Nein
4, Es gab keine 1971er Challenger T/A`s
Stimmt, es gab keine.
5, Cudas und Challengers haben einen unterschiedlichen Radstand.
Ja, der Cuda hat einen kürzeren.
6, Der Doge Demon war in manchen Staaten des mittleren Wasten der USA nicht zu kaufen, da die Autohändler Angst hatten, die Modellbezeichnung "Demon" könnte die Kundschaft zu sehr verkraulen.
Nein, die Geschicht ist (von mir) frei erfunden.
7, AAR`gab es im Gegensatz zu T/A`s auch mit Option Code V02
Nein, es verhält sich genau umgekehrt. Den T/A gab es auch zweifarbig.
8, Es gab keine 426 Hemis in C-Bodies
Stimmt
9, 440-6 Motoren gab es in C-Bodies lediglich 1969.
440-6 Motoren gab es nur 1970 in C-Bodies.
10, Das schnellste Duster-Modell, das es zu kaufen gab, war der 71er Super Stock Hemi Duster.
Nein, im Duster gab es keine Hemi. Die schnellsten waren die 70/71er 340 Duster.
1, Es gab auch Western Sport Special Challenger T/A`s
Nein, die gab es nicht.
2, Es haben auch ein paar 1972er 440-6 Wagen die Fabrikhallen verlassen und wurden verkauft.
Obwohl die offizielle Modellpalette es nicht vorgesehen hatte, wurden dennoch ein paar wenige gebaut und verkauft.
3, Es haben auch ein paar 1972er Hemi Wagen die Fabrikhallen
verlassen und wurden verkauft.
Nein
4, Es gab keine 1971er Challenger T/A`s
Stimmt, es gab keine.
5, Cudas und Challengers haben einen unterschiedlichen Radstand.
Ja, der Cuda hat einen kürzeren.
6, Der Doge Demon war in manchen Staaten des mittleren Wasten der USA nicht zu kaufen, da die Autohändler Angst hatten, die Modellbezeichnung "Demon" könnte die Kundschaft zu sehr verkraulen.
Nein, die Geschicht ist (von mir) frei erfunden.
7, AAR`gab es im Gegensatz zu T/A`s auch mit Option Code V02
Nein, es verhält sich genau umgekehrt. Den T/A gab es auch zweifarbig.
8, Es gab keine 426 Hemis in C-Bodies
Stimmt
9, 440-6 Motoren gab es in C-Bodies lediglich 1969.
440-6 Motoren gab es nur 1970 in C-Bodies.
10, Das schnellste Duster-Modell, das es zu kaufen gab, war der 71er Super Stock Hemi Duster.
Nein, im Duster gab es keine Hemi. Die schnellsten waren die 70/71er 340 Duster.
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- Rocket
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- 440-SixPack
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es geht das gerücht, das 1969 zwei 300 coupes das werk mit einem hemi
bestückt verlassen hätten. ich habe aber noch keine beweise dafür.
vielleicht sollte ich mal lensen & partner anrufen
vielleicht weiß carsten was darüber
dann könnte ich mir endlich einen 528er hemi in den 300er bauen und
würde noch ne-zulassung bekommen
bestückt verlassen hätten. ich habe aber noch keine beweise dafür.
vielleicht sollte ich mal lensen & partner anrufen
vielleicht weiß carsten was darüber
dann könnte ich mir endlich einen 528er hemi in den 300er bauen und
würde noch ne-zulassung bekommen
owner of one of two krawallbuden
Hi,
nein, es gibt keine 71er Challenger T/As. Die Werbung (Anzeige) welche existiert ist nur ein retouchierter gelber 70er. Die Überlegung für eine Serienproduktion wurde frühzeitig beendet, so das es nicht einmal Pilotcars gibt.
Es gab nur im Plymouth Sport Fury GT (bzw S-23) einen 440 sixpack. Kein andere C-body hatte je einen V-code.
Werksseitig wurden nie 426er hemis in C-bodies installiert.
Es gibt allerdings "Dealer installed" Hemis in C-bodys.
So existiert z.B. ein 1970er Charysler 300 Cabrio mit Hemimotor und "Hurst" Optik, da der Kunde es so haben wollte. Solche Autos zählen aber nicht als Werksfahrzeuge.
Gruß
Carsten
nein, es gibt keine 71er Challenger T/As. Die Werbung (Anzeige) welche existiert ist nur ein retouchierter gelber 70er. Die Überlegung für eine Serienproduktion wurde frühzeitig beendet, so das es nicht einmal Pilotcars gibt.
Es gab nur im Plymouth Sport Fury GT (bzw S-23) einen 440 sixpack. Kein andere C-body hatte je einen V-code.
Werksseitig wurden nie 426er hemis in C-bodies installiert.
Es gibt allerdings "Dealer installed" Hemis in C-bodys.
So existiert z.B. ein 1970er Charysler 300 Cabrio mit Hemimotor und "Hurst" Optik, da der Kunde es so haben wollte. Solche Autos zählen aber nicht als Werksfahrzeuge.
Gruß
Carsten
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zu 1:
There is no doubt that Western Sport Special Challengers do exist.
It is option code A91 and is coded on the fender tag. It is widely
believed that all WSS cars were built exclusively in the Los Angeles
plant. This is not true. There were at least 2 documented cars built
in the Hamtramck plant and rumors persist of at least a few more.
Oder ist das ein Fake?
There is no doubt that Western Sport Special Challengers do exist.
It is option code A91 and is coded on the fender tag. It is widely
believed that all WSS cars were built exclusively in the Los Angeles
plant. This is not true. There were at least 2 documented cars built
in the Hamtramck plant and rumors persist of at least a few more.
Oder ist das ein Fake?
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