Nr. 329 / el_pirate

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Bandit

Beitrag von Bandit »

FlyingT hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:Der Polo hat Dich eingeparkt und ist 3 Wochen in Urlaub gefahren :mrgreen:
wie kann den einer einparken und gleichzeitig im Urlaub sein? :mrgreen:

Du wurdest vom Polo eingeparkt und DER BESITZER is drei Wochen im Urlaub. :lol: :lol: :roll:
ja ja ja :grin: :wink:
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Keine Moparradkappe??? :neutral:
Bild
el_pirate
340
Beiträge: 548
Registriert: 26. September 2007, 21:43
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von el_pirate »

nee, der polo sorgt eher dafür dass mir kein scherzbold die karre ausser einfahrt rollt (keine schlösser drin)

ich weiß nicht was an vögeln schlecht sein soll. :lol:
DieWilde13 hat geschrieben:Keine Moparradkappe??? :neutral:


AHA!

ja, der vorbesitzer, oder einer der vorbesitzer, besaß tatsächlich die dreistigkeit auf dem armen plümmes radkappen von nem schäbbi draufzupacken. zufälligerweise war auf dem foto halt der ast vorm logo.. so kam mir die idee.
(bild vonner kappe folgt, kamera akku streikt gerade und ich hab keinen kartenleser :wall: )

wilde13, du bist dran.
Das Schiff ankert sicher vor Sturm im Hafen, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Bild
Gesperrt