Nr.306 / gionni

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Gesperrt
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Nr.306 / gionni

Beitrag von gionni »

uhh, hatte ich glatt vergessen!! :grin:

also, ich möchte von euch ein paar informationen über den gründer der chrysler corporation wissen...und zwar:

- NAME
- GEBURTSDATUM
- GEBURTSORT


gooooo.... :wink:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Edd
440-SixPack
Beiträge: 3773
Registriert: 9. August 2005, 14:12
Wohnort: Köln

Beitrag von Edd »

Walter Percy Chrysler (* 2. April 1875 in Wamego, Kansas; † 18. August 1940 in Kings Point, Long Island, New York) war ein amerikanischer Automobil-Pionier und Begründer des internationalen Automobilunternehmens Chrysler Corporation.

Chrysler gab 1919 seine Stelle als Präsident von Buick auf und wurde 1921 Direktor der Willys-Overland und Maxwell Motor Company, die 1925 zur Chrysler Corporation fusionierte
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

schon gut! schon gut!... :steinigung:

ich glaub dir alles!!! :grin: :respekt:

ok, ist schnell gegangen diesmal...mach weiter edd... :wink:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Gesperrt