Die Suche ergab 468 Treffer

von lilredridinghood
10. November 2017, 16:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2386
Zugriffe: 521347

Re: Alte Mopar Bilder

Und für Timo eventuell eine weitere Ausbaustufe für einen early Barracuda Dragracer :mrgreen: http://i64.tinypic.com/2aahe3d.jpg :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: sehr geil - SlantSix -DragRacer :top: :top: :top: :top: :top: :woohoo: ABER ich bau ja gerade wieder auf normal für Lands...
von lilredridinghood
4. November 2017, 08:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 636
Zugriffe: 156235

Re: Mopar Videos

frank hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:cooll - Metzingen, gell

Hast du eigentlich noch den Valiant ?


den hat jetzt Chris (hier im Forum c4fun21) und er hat ne Menge Spaß damit beim 1/4meile-fahren (A-Team Dragrace Team zusammen mit Jürgen und Michel)
von lilredridinghood
4. November 2017, 04:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 636
Zugriffe: 156235

Re: Mopar Videos

cooll - Metzingen, gell
von lilredridinghood
2. November 2017, 20:23
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Relaisschaltung für Scheinerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Relaisschaltung für Scheinerfer

Mr Shift hat geschrieben:Falls einer noch einen Schaltplan für die Verkabelung mit Relais braucht. Für 4 Scheinwerfer.

Bild


von Mr.Shift in einem anderen Thread geklaut - Danke Schön Gaz
von lilredridinghood
30. Oktober 2017, 07:07
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Carter BBD 1 1/4 Mannual
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Carter BBD 1 1/4 Mannual

http://u225.torque.net/cars/SL6/docs/BBD_Manuals.PDF

als Dateianhang (PDF) direkt bekomme ich es leider nicht hochgeladen da die PDFDatei leider zu groß ist
von lilredridinghood
26. Oktober 2017, 17:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2002
Zugriffe: 580651

Re: Mopars & Girls

Gonzalez hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:servus Jakob, weißt du zufällig wer für den Kalender fotografiert hat...?


Es ist das Zillertalstudio in München, das Studio von Martin Saumweber :top:

Gruß Jakob


Danke
von lilredridinghood
26. Oktober 2017, 14:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2002
Zugriffe: 580651

Re: Mopars & Girls

servus Jakob, weißt du zufällig wer für den Kalender fotografiert hat...?
von lilredridinghood
19. Oktober 2017, 13:36
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Torqueflite short guide by Tom Hand (Allpar)
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Torqueflite short guide by Tom Hand (Allpar)

gar nicht mal so uninteressant... gibt vorallem einen Überblick über Funktion, Wirkungsweise usw.. ohne extremst in die Tiefe einzusteigen. Ideal um sich einfach mal mit dem Thema Torqueflite vertraut zu machen Overview https://www.allpar.com/mopar/transmissions/torqueflite-tom-hand.html Modificatio...
von lilredridinghood
9. Oktober 2017, 15:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Drag Way Oktober 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 1898

Re: Phoenix Drag Way Oktober 2017

Tic-Tac hat geschrieben:Der Belveder?


Jupp so Metallic Rot. Bernd hatte vor ein paar Jahren einen Schlaganfall. Keiner hätte damals gedacht das er irgendwas mal wieder selbstständig machen kann. Geschweige denn Autofahren
von lilredridinghood
9. Oktober 2017, 15:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Drag Way Oktober 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 1898

Re: Phoenix Drag Way Oktober 2017

Hab ich das richtig gesehen? War Bernd Kaltenbach am start ? Geht es ihm also soweit wieder gut das er auch wieder fährt ?
von lilredridinghood
9. Oktober 2017, 06:08
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 399
Antworten: 10
Zugriffe: 746

Re: 399

Flip hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:es ist echt verdammt einfach.. :lupe:

Na dann lösen


Dann wäre ich ja schon wieder dran
von lilredridinghood
8. Oktober 2017, 19:21
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 399
Antworten: 10
Zugriffe: 746

Re: 399

es ist echt verdammt einfach.. :lupe:
von lilredridinghood
4. Oktober 2017, 20:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2002
Zugriffe: 580651

Re: Mopars & Girls

Da das Geschlecht noch nicht verifiziert wurde, sollten wir es erstmal beim "es" belassen.
von lilredridinghood
4. Oktober 2017, 14:12
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2002
Zugriffe: 580651

Re: Mopars & Girls

das Kinn hat se schon mal von Joe Dalton
von lilredridinghood
30. September 2017, 05:34
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 398
Antworten: 4
Zugriffe: 406

Re: 398

schön das doch noch einer eingestiegen ist...

2 guns stimmt


Chris your turn
von lilredridinghood
29. September 2017, 09:21
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 398
Antworten: 4
Zugriffe: 406

Re: 398

29.09.png

29.09a.png

29.09b.png
von lilredridinghood
27. September 2017, 16:05
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 398
Antworten: 4
Zugriffe: 406

Re: 398

okay noch ein Hinweis - Außenfarbe des E-Body ist dunkelblau (Chryslerfarb-code gebe ich mal nicht ab, den die farbliche Erscheinung im Film zur möglichen Realität müssen ja nicht immer deckungsgleich sein) Der Fahrer hat die "hellhäutige" Hauptrolle inne, was den Rückschluß zulässt das di...
von lilredridinghood
25. September 2017, 17:52
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 398
Antworten: 4
Zugriffe: 406

398

Nachdem von Marvin nix kommt... stöpsel halt ich nochmal eines zusammen gesucht wird der Titel eines Films Made in Hollywood einer der beiden Hauptprotagonisten fährt nen 1970er Ebody der zweite Protagonist fährt zu Anfang des Film ebenfalls ein "Mopar" aus dem Hause Chrysler (etwas modern...
von lilredridinghood
22. August 2017, 12:50
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 397
Antworten: 8
Zugriffe: 1383

Re: 397

MARVIN - Du bist dran !! mach mal n neues Räzel
von lilredridinghood
18. August 2017, 08:43
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Mopar rear axle (Achsvarianten)
Antworten: 1
Zugriffe: 495

Mopar rear axle (Achsvarianten)

da die Frage nach den Hinterachsen auch immer wieder auftaucht... Mopar rear axle guide http://www.crankshaftcoalition.com/wiki/Mopar_rear_axle_spotter%27s_guide http://www.crankshaftcoalition.com/wiki/images/3/33/Mopar_rear_id.jpg http://www.crankshaftcoalition.com/wiki/images/2/21/Mopar_rear_axle_...