Die Suche ergab 43 Treffer

von gsx-rmeister
30. Dezember 2017, 08:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bonneville 71
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Bonneville 71

Sehr sehr geil!
Mit 347 km/h sind die über den Salzsee gehämmert.
von gsx-rmeister
17. Dezember 2017, 15:45
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Übersetzungsverhältnis - kleine Auffrischung erwünscht
Antworten: 12
Zugriffe: 1523

Re: Übersetzungsverhältnis - kleine Auffrischung erwünscht

410er ist schon hart auf Strecke. Hatte ich in meiner Chevelle. Hamburg-Bremen und der Schädel dröhnte. Auf Dauer nicht so toll. Aber ein 318er kommt doch mit ner langen Achse gar nicht mehr vom Fleck und säuft beim ständigen anfahren mehr als vorher. Es würde also nur was bringen wenn man lange Tou...
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 20:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 25
Zugriffe: 1347

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Ich sehe das genau anders rum. Es kann von Euch keine Einsicht verlangt werden da Ihr alles durch die original Nerd Brille betrachtet und jedes Fahrzeug was nicht Original ist sofort schlecht redet egal wie gut es gemacht ist. Natürlich hat dieses Fahrzeug rein gar nichts damit zu tun aber es als gr...
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 17:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 25
Zugriffe: 1347

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Ich meine Handwerklich. :rolleyes: Ich habe selber schon ein Fahrzeug bis zur letzten Schraube zerlegt und wieder zusammen gebaut und das ist Handwerklich nicht so Anspruchsvoll wie diese Art des Customizing. Ich baue jeden Tag Teile zusammen die nicht zusammen gehören und das erfordert deutlich meh...
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 16:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 25
Zugriffe: 1347

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Grässlich finde ich den jetzt nicht. Dach ist zu flach,Felgen zu groß....... aber die Jungs haben gezeigt was sie können. Original restaurieren kann jede gute Werkstatt aber das was die gebaut haben ist schon ein paar Nummern härter. Baut mal solche elektrisch funktionierenden Klappen. Braucht kein ...
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 13:48
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 1882

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

:top: :top: :top:
von gsx-rmeister
11. Dezember 2017, 11:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 25
Zugriffe: 1347

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Sehr sehr geile Arbeit!
Es sieht beim fahren aus als wenn er nur über Federwegsbegrenzer federt und er fährt auf einer sehr glatten Fahrbahn. :gruebel:
von gsx-rmeister
9. Dezember 2017, 20:22
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 1882

Re: AGR Messung

Welche Farben haben die Kabel? Bosch,Denso.......?
von gsx-rmeister
21. November 2017, 13:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: 426 HEMI GTX and yard FULL of Mopars
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Re: 426 HEMI GTX and yard FULL of Mopars

Ich bin immer Fassungslos wenn ich so etwas sehe. Was da alles rum oxidiert. :hypno: Auf einer Seite traurig aber hätte er sie nicht dort gesammelt wären die meisten wohl in der Presse gelandet.
von gsx-rmeister
6. November 2017, 15:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jesse James Polara
Antworten: 14
Zugriffe: 1546

Re: Jesse James Polara

Mega geil! :top: :top: :top:
von gsx-rmeister
4. November 2017, 14:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 641
Zugriffe: 176216

Re: Mopar Videos

Chrysler Master Tech - 1965, Volume 65-11 4-Speed Manual Transmission

https://www.youtube.com/watch?v=CpSjYcILWp4
von gsx-rmeister
3. November 2017, 14:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 641
Zugriffe: 176216

Re: Mopar Videos

Schon schick gemacht aber ein paar Dinge gefallen mir persönlich nicht.

Die zu flachen Reifen
Die Plastik Fensterheberschalter
Das Nardi Lenkrad.
Und ne andere Farbe würde mir auch besser gefallen aber er sieht sehr sauber gebaut aus.
von gsx-rmeister
31. Oktober 2017, 18:18
Forum: Small talk
Thema: Sehr heftiges Video
Antworten: 11
Zugriffe: 3938

Re: Sehr heftiges Video

von gsx-rmeister
28. Oktober 2017, 14:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Sehr geil. Richtige Autos ohne Traktionskontrolle,ABS und Launch control. :top:
von gsx-rmeister
24. Oktober 2017, 16:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2027
Zugriffe: 646108

Re: Mopars & Girls

:hypno: :hypno: :hypno: Der Lack :aerger:
von gsx-rmeister
12. Juli 2017, 17:42
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: speed rpm calculator - RPM Rechner - Übersetzungsrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

Re: speed rpm calculator - RPM Rechner - Übersetzungsrechner

Nee, Punkt statt Komma. Funzt aber anders rum auch nicht. :nixweiss:
von gsx-rmeister
12. Juli 2017, 16:52
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: speed rpm calculator - RPM Rechner - Übersetzungsrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

Re: speed rpm calculator - RPM Rechner - Übersetzungsrechner

Mit dem ersten Kalkulator komme ich nicht klar. Alles korrekt eingegeben....bei 100 MPH dreht mein Motor 1945324 RPM :hypno:
Der 2te Link funzt nicht.
Der dritte ist gut,bei 5500 U/min läuft meine Kiste genau 300 km/h. Den CW Wert müßte man noch eingeben können. :gruebel:
von gsx-rmeister
26. Juni 2017, 14:52
Forum: Termine / Dates
Thema: Jade Race 14. - 16.07.2017 Wilhelmshaven
Antworten: 33
Zugriffe: 5100

Re: Jade Race 14. - 16.07.2017 Wilhelmshaven

Werde wohl am 15. kommen.
von gsx-rmeister
15. Mai 2017, 21:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Spring Fling Stade 2017 Video!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2590

Re: Mopar Spring Fling Stade 2017 Video!!!

Super Video, schade das ich nicht dabei sein konnte.
von gsx-rmeister
12. Mai 2017, 11:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting: Plum Crazy 1970 Dodge Coronet
Antworten: 23
Zugriffe: 4329

Re: Fotoshooting: Plum Crazy 1970 Dodge Coronet

drrock hat geschrieben:Sehr geile Fotos von einem absoluten TRAUMWAGEN!!
:flehan:


x3