Die Suche ergab 982 Treffer

von Plumcrazy
17. April 2018, 12:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Halicki!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Re: Halicki!!!

:lol: :lol: :lol:
Er läuft bei Euch unter dem Genre Horrorfilm :lol: :lol:
von Plumcrazy
17. April 2018, 11:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Halicki!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Re: Halicki!!!

Modrunner hat geschrieben:

Top Film. Sah ihn mindestes 14 mal.


ich stimme Dir zu.
Aber wieso hast Du ihn erst so selten gesehen.(kein smiley, da kein Witz)
von Plumcrazy
13. April 2018, 08:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Halicki!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Re: Halicki!!!

Gone in 60 seconds (dt=die Blechpiraten) ist ein top Film.
Der Typ hat eine geile Arbeit gemacht !

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
11. April 2018, 15:11
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Neue Unterforen in "Mopar-Original-Talk"
Antworten: 10
Zugriffe: 1592

Re: Neue Unterforen in "Mopar-Original-Talk"

muskote hat geschrieben:Sollte ich auf den Nats etwa einen Scan-Service anbieten ? :lach:


ich habe nur rund 2.000 original Mopar Prospekte und Dokumente.
Es dauert bestimmt nicht lange mit dem Scannen :mrgreen:
von Plumcrazy
10. April 2018, 20:39
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Neue Unterforen in "Mopar-Original-Talk"
Antworten: 10
Zugriffe: 1592

Re: Neue Unterforen in "Mopar-Original-Talk"

auweia.
Aber ich habe keine Zeit :rolleyes:
von Plumcrazy
9. April 2018, 09:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Veterama Hockenheimring
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Veterama Hockenheimring

Danke für die Bilder.

Soviele US cars sind das gar nicht, durch das würfeln fällt es nicht so auf.
Es sind keine 20 US Autos auf den Bildern zu sehen
von Plumcrazy
8. April 2018, 11:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: SNC STR APR 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: SNC STR APR 2018

am KFC
von Plumcrazy
6. April 2018, 19:38
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR-70-15 / Vredestein Classic Radials
Antworten: 11
Zugriffe: 408

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR-70-15 / Vredestein Classic Radials

GOODYEAR Polyglas F70-15 Die Räder sind inzwischen ca. 3 Jahre Alt und ich habe mit ihnen in etwa 5000km zurück gelegt. Montiert habe ich die Reifen auf einen Satz o.e. steel wheels in 6 x 15. Bei der Montage ist ein Push-Ring erforderlich, da der Reifen durch seine geringe Eigenstabilität in sich ...
von Plumcrazy
6. April 2018, 18:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar - Werbung
Antworten: 67
Zugriffe: 22017

Re: Mopar - Werbung

ja
Oli Z hatte so einen. Wurde nach Schweden verkauft

Gruß
Carsten
von Plumcrazy
30. März 2018, 17:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Car-Freitag 2018, Bochum
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Car-Freitag 2018, Bochum

Danke für die Bilder.
Es war ganz ok, viele Autos, wenig cops, keine Kontrollen
von Plumcrazy
13. März 2018, 10:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2632
Zugriffe: 641286

Re: Alte Mopar Bilder

ACS (American Car Shop) Bochum in der Dördelstrasse betrieben von Peter Schütze. Ich habe viele Fahrzeuge vom Peter gekauft und über ihn auch verkauft. Etliche habe ich für ihn durch den TÜV gebracht, zumindest bis ich 1986 nach Süddeutschland umzog. Gibts sein Geschäft eventuell noch? leider nein....
von Plumcrazy
13. März 2018, 07:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2632
Zugriffe: 641286

Re: Alte Mopar Bilder

Auch aus meinem privaten Album: Zeitrahmen 1983-85 Dieser Belvedere hatte einen Slant Six mit 125PS und wurde von meiner Frau gefahren. War ein Raum- und Sparwunder. Sie fuhr ihn mit weniger als 12 Litern/100Km durch die Gegend. Das Auto ist später über einen Ami-Händler ACS in Bochum Nord um die 5...
von Plumcrazy
13. März 2018, 07:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fuselage Bilder Thread
Antworten: 368
Zugriffe: 143804

Re: Fuselage Bilder Thread

Letztens wurde mein Antlitz mit Bud Spencer verglichen :lupe: @Carsten Der Imperial war definitiv grün/grün. Also Metallic grün Exterior und Interior Vinyl/Brokatstoff grün. Leider habe ich erst gg Ende der 80er angefangen KfzBriefe und Verträge zu kopieren und zu archivieren. Habe gerade nochmal a...
von Plumcrazy
12. März 2018, 19:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fuselage Bilder Thread
Antworten: 368
Zugriffe: 143804

Re: Fuselage Bilder Thread

Im "alte Mopar Bilder Thread" hab ich ja schon ein Bild meines 1969 Imperial 440 4dr veröffentlicht, den ich am 27. Mai 1983 erwarb. Ich schrieb auch, das der Erstbesitzer laut Kfz Brief seine Exzellenz Christian, Fürst von Bentheim und Steinfurt war. Ich habe aber noch ein paar Bilder vo...
von Plumcrazy
12. März 2018, 01:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2632
Zugriffe: 641286

Re: Alte Mopar Bilder

gar nicht so lange her.
Standen ewig so bei einem Typen über viele Jahre
von Plumcrazy
11. März 2018, 17:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2632
Zugriffe: 641286

Re: Alte Mopar Bilder

Noch so´n Poser :verwirrt: Ist meine Wenigkeit vor rund 35 Jahren. Der 1969er Imperial 440 4dr hatte seine Exzellenz Christian, Fürst zu Bentheim und Steinfurt als Erstbesitzer im Brief eingetragen. Ich hab den Wagen so etwa zwei/drei Monate gehabt und dann in Hannover gegen einen 1967er Camaro RS ...
von Plumcrazy
9. Februar 2018, 01:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 101260

Re: MOPARS 15 years ago !!!

Hier habe ich noch eins Veranstalter war die Zeitschrift fantastic car Show 10.4.1988 Dragster Custom Show im A.T.M Sinsheim http://up.picr.de/31760414nm.jpg http://up.picr.de/31760415ok.jpg Häßlich, aber schon sau cool. Wer hatte das Ding damals? War das ein echter? nein, meines Wissens nach kein ...
von Plumcrazy
9. Februar 2018, 01:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 101260

Re: MOPARS 15 years ago !!!

American Car Nationals Köln-Chorweiler 1988. Habe ähnliche Fotos gemacht :cool: Danke Gruß Carsten Hier ist eines deiner Fotos :-) http://up.picr.de/31760476vu.jpg Sehr schön. Frank und der Eigentümer des FM3 pink TA, Jürgen F. Hat den Wagen heute noch. Ein echter Langzeitbesitzer. Finde ich gut. S...
von Plumcrazy
9. Februar 2018, 00:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 101260

Re: MOPARS 15 years ago !!!

100.000 PS Show in Osnabrück Juni 1990 K640_IMAG0783.JPG K640_IMAG0784.JPG das ist der gleiche 69er Charger, den Frank weiter oben gepostet hat, nur das er da noch weiß war und Kennzeichen aus Lörrach (LÖ) hatte. Josef E. aus Lörrach hat ihn dann umlackiert in gelb. War nicht unrostig der Wagen. RI...
von Plumcrazy
7. Februar 2018, 08:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 336
Zugriffe: 101260

Re: MOPARS 15 years ago !!!

American Car Nationals Köln-Chorweiler 1988.
Habe ähnliche Fotos gemacht :cool:

Danke

Gruß
Carsten