Die Suche ergab 15 Treffer

von Little Deuce
2. Dezember 2021, 16:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511111

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Danke für den Tip :top:
von Little Deuce
11. November 2021, 16:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511111

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Klasse Bilder, Klasse Buch. Hab ich auch. Leider zu spät gekauft da wars schon teuer, aber ich bereu e :cool: :grin: s ned!!!
von Little Deuce
20. November 2020, 08:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread
Antworten: 299
Zugriffe: 81949

Re: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread

bill.hickman hat geschrieben: 19. November 2020, 18:26 Hier mal ein etwas anderer mopar:

Bild
Uiiii!!!
Das seh ich gern!!
Hast auch viel Mühe reingesteckt!
Hoffe wir drehn mal im Frühjahr a Runde damit!!
von Little Deuce
6. September 2020, 20:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511111

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Hammerstories Roland. :top: Hier in Stuttgart gibt es einen ähnlichen Typ... sein Vater besaß eine Tankstelle und hatte früher bei dem Autohaus Staiger (GM/Opel) als Mechaniker gearbeitet. Nachdem er im Autohaus gekündigt hatte, sind fast alle Kunden, meistens die GIs zu ihm dann In einen Vorort vo...
von Little Deuce
24. März 2018, 20:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Retro Classic Picts
Antworten: 19
Zugriffe: 11833

Re: Retro Classic Picts

Early Superbee? :lach:
386BC47F-CECC-4DEF-A39D-303449437BE7.jpeg
von Little Deuce
5. Februar 2010, 13:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Klassiker die man gesehen haben muss
Antworten: 124
Zugriffe: 94550

Tony Danza/Michelle Pfeiffer in Hollywood Knights
(bischen American Graffity mässig)
http://www.youtube.com/watch?v=KifZ01yT ... re=related

Nick Nolte in Return To Macon County
http://www.youtube.com/watch?v=Bblnv9Pe7dE
von Little Deuce
5. Februar 2010, 12:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Klassiker die man gesehen haben muss
Antworten: 124
Zugriffe: 94550

von Little Deuce
4. Februar 2010, 16:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: 72er Fury mit Chevy Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 4218

Wer genau hinsieht erkennt am Schluss auf dem hinteren Kennzeichen die Aufschrift
URUGUAY
Alles klar?
von Little Deuce
30. März 2009, 11:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Finish Line
Antworten: 14
Zugriffe: 9391

Autos cool, manche Szenen auch(optisch) ansonsten fand ich den Stinklangweilig
:sad:
Hab die DVD gleich beim nächsten Geburtstag weiterverschenkt.
Natürlich vorher ne Sicherheitskopie gezogen...
von Little Deuce
9. Dezember 2008, 12:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3617
Zugriffe: 2019328

Beachtet die Superbee mit Six Pack im Hintergrund. Anhänger dran und Extra Spiegel!!
Bild
Ist von nem Drag Strip in LA um 1970
von Little Deuce
7. November 2008, 20:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Summer Nationals 1971/ Dick Landy und konsorten...
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Damir kann es sein das du deine Nova ein bischen vermisst ? (dem Zindl seine Bianca hat ja glaub ich auch erst kürzlich eine bekommen, oder?) Manchmal vermiss ich Ihn manchmal nicht. Hät ichs mir leisten können wäre die richtige Enscheidung gewesen den Wagen einfach in die Ecke zu stellen. No Regre...
von Little Deuce
7. November 2008, 13:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Summer Nationals 1971/ Dick Landy und konsorten...
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Sicher sicher. Alles klar bei mir.
Was macht Dein Rear Bumper(***duck und weg***)
von Little Deuce
7. November 2008, 11:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Summer Nationals 1971/ Dick Landy und konsorten...
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Re: Summer Nationals 1971/ Dick Landy und konsorten...

Wußte gar nicht, dass Käfer so neu sind! :roll: http://bp2.blogger.com/_RHziLr4H1d8/R3y3sR5js1I/AAAAAAAAAyc/KJncY4gH92M/s400/1965_Aug_HRM_02.jpg http://blogsimages.skynet.be/images/000/748/651_52379d04cf9767e3b38dd2928e5dec09.jpg So wars nicht gemeint. Steh bloss nicht auf Boxer. Ich will Detroit I...
von Little Deuce
6. November 2008, 18:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Summer Nationals 1971/ Dick Landy und konsorten...
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Summer Nationals 1971/ Dick Landy und konsorten...

http://www.youtube.com/watch?v=TnhruLK2468 Wäre doch mal cool sowas auf die Beine zu stellen. Was Finsterwalde und Bottrop für die Hot Rodder is sollte man mal für die Muscle Car Gemeinde hinbekommen. Ich mein NUR Karren wie es sie bis ca 72 gegeben hat, ohne Neuartigen Billetkram und ohne das Irgen...
von Little Deuce
10. Februar 2006, 09:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Schöne alte Bilder vom Dragracing in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 15906

Ich bin halt ne faule Haut!!! :grin:

Zu geil die Bilders hier.