Die Suche ergab 21 Treffer

von BjörnP
27. März 2020, 10:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 115
Zugriffe: 50061

Re: Cash für Chrom

Manches was hier so abgeht ist kaum zu glauben... Werter Kollege 69 Charger: Offensichtlich ist dir nicht bekannt, dass ein Unternehmer auch viele Kosten zu tragen hat... Miete, Abgaben, Finanzamt, Löhne, Sozialabgaben usw. Es ist doch vollkommen logisch, dass Reparaturen da teurer sind als man es v...
von BjörnP
26. März 2020, 19:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 115
Zugriffe: 50061

Re: Cash für Chrom

Klar der auch :-)

Bis dahin werden wir uns wohl hoffentlich wieder versammeln dürfen...
von BjörnP
26. März 2020, 16:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 115
Zugriffe: 50061

Re: Cash für Chrom

Ich sehe das mit den Preisen so; keiner ist gezwungen überteuert zu kaufen. Ich habe auch schon zuviel für Autos bezahlt, wenn ich etwas unbedingt haben musste :mrgreen: Ich habe nicht das Gefühl, dass ich überteuert gekauft habe. In dem Auto steckt viel mehr Geld drin als ich dafür bezahlt habe. V...
von BjörnP
26. März 2020, 16:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 115
Zugriffe: 50061

Re: Cash für Chrom

Du hast völlig recht Klaus und ich finde es gut, dass du den Arsch in der Hose hast dich persönlich zu äußern. Ich habe diesen Thread dann irgendwann nicht weiter verfolgt und bin echt etwas geschockt darüber was man hier so alles liest... Mal ganz im Ernst Leute. Die Anonymität des Internets gibt k...
von BjörnP
10. Dezember 2019, 20:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 115
Zugriffe: 50061

Re: Cash für Chrom

klar ist das manchmal strange was für solche Sendungen an Aufwand getrieben wird... Zur Ehrenretrung sei aber nochmal gesagt, dass das Meiste übrigen Storys durchaus der Realität entspricht und der Klaus tatsächlich in Natura genau so ist wie im Fernsehen. Ein absolut klasse Typ der wirklich Ahnung ...
von BjörnP
10. Dezember 2019, 16:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 115
Zugriffe: 50061

Re: Cash für Chrom

So die Herrschaften, dann will ich mich mal zu Wort zu melden. Die Nummer mit dem Fernsehauftritt wollte ich gar nicht so wirklich, aber im Großen und Ganzen waren die Dreharbeiten recht spaßig. Natürlich ist die Geschichte in Wirklichkeit nicht zu 100% so gewesen, wie im Fernsehen dargestellt. Aber...
von BjörnP
30. August 2017, 14:52
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 20397

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

Was soll ich machen, bin auch nicht mehr der Jüngste.
Am Tag nach den Nats hat mir die Physiotehrapeutin erstmal die vier ausgerenkten Wirbel wieder "einbauen" müssen...
von BjörnP
30. August 2017, 12:23
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 20397

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

Wohnwagen kein Problem. Ford ist ein Problem ;) Natürlich nicht, na dann sollte wir uns eine grössere Ecke vor Ort suchen. Da habe ich ja Glück, dass vor dem Wohnwagen ein Chevy und kein Ford hängt LOL Grössere Ecke fänd ich toll - brauche Platz... Dafür biete ich bei Regen auch einen Sitzplatz unt...
von BjörnP
29. August 2017, 15:52
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 20397

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

Wie ist das eigentlich mit dem Zeltplatz?

Möglich ist es ja wohl dort zu zelten, aber sind auch Wohnwagen erlaubt/geduldet? Es ist Anfang Oktober ja nachts doch schon recht frisch und man ist schließlich nicht mehr der Jüngste...
von BjörnP
19. April 2017, 12:04
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Reifen/Felgenrechner - tire size comparison
Antworten: 12
Zugriffe: 19262

Re: Reifenrechner - tire size comparison

Da habe ich auch noch einen schönen Link:

http://www.reifenrechner.at/

Dort werden auch Felgengröße, Einpresstiefe und Distanzscheiben mit einbezogen und das Ganze noch grafisch dargestellt.
von BjörnP
27. Februar 2017, 15:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 794
Zugriffe: 535658

Re: Mopar Videos

Ich weiß nicht, ob wir das schonmal hatten...

Ab Minute 6:45 lassen sie das Biest von der Leine :twisted:

https://www.youtube.com/watch?v=C9LFgsLQATc
von BjörnP
22. Februar 2017, 11:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Stockholm Open 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 5825

Re: Stockholm Open 2014

LOOK WHAT HAPPEND IN SWEDEN LAST NIGHT
trump15.jpg
LOL
von BjörnP
23. Dezember 2016, 13:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1788015

Re: Mopars & Girls

Lecker...

Das Auto durfte ich schon live bewundern ist ein echt fei gemachtes Gerät - auch wenn ein Chevy Motor drinsteckt.

https://home.mobile.de/OVE-KROEGER#des_208428691
von BjörnP
20. September 2016, 12:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1788015

Re: Mopars & Girls

Beide sehr lecker.

...der Charger übrigens auch
von BjörnP
11. August 2016, 10:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1487
Zugriffe: 754603

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13754518_1380981245252636_7062154189171674036_n.jpg?oh=01b8b94f02bc197cbf5599a1dd8ae2ae&oe=57F2B5EE Man muss charakterlich schon sehr gefestigt sein, um den Fahrer einer solchen Hybrid-Plastikblase in der Situation nicht auf offener Strasse zu töten...
von BjörnP
3. August 2016, 15:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Photo Shoot 1967 Dodge Coronet 500
Antworten: 14
Zugriffe: 12289

Re: Photo Shoot 1967 Dodge Coronet 500

Schwabe hat geschrieben: Top Fotos!
Tolle Location und perfekte Bildbearbeitung :top:

Gruß
Stefan
Die beiden Bilder gefallen mir auch besonders gut.
Tolle Location, klasse Auto - absolut kalendertauglich
von BjörnP
26. Juli 2016, 09:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2882
Zugriffe: 1788015

Re: Mopars & Girls

Beide sehr attraktiv ;-)

Wirklich gute Entscheidung die Räder wieder auf deinen RR zu packen.
von BjörnP
28. Juni 2016, 15:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1487
Zugriffe: 754603

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Patina und Dreck.

Hätte den auch abgedampft. Dann die Bodenbleche und die Technik in Ordnung bringen, Innenraum neu machen und den Rest so lassen.

Sieht aber wohl jeder anders...
von BjörnP
8. April 2016, 14:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 794
Zugriffe: 535658

Re: Mopar Videos

Sehr geil.

Ich liebe 66er Furys
von BjörnP
2. Februar 2016, 13:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5962
Zugriffe: 3119842

DC71 hat geschrieben:Hat der 3er Alpina Felgen :gruebel:
Ja hat er.
Den E21 gabs auch ganz offiziell von Alpina:

http://www.bmwe21.net/e21/alpina/b62.jpg

Wobei diese Felgen in den 80ern ein beliebtes "Tuningteil" waren. (auch für den Nachfolger E30) Mittlerweile kaum noch bezahlbar.