Die Suche ergab 3 Treffer

von wolma
5. März 2018, 19:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jeff Dunham´s Hemibird
Antworten: 0
Zugriffe: 4450

Jeff Dunham´s Hemibird

https://www.youtube.com/watch?v=NDrwGfd1IyI

Jeff Dunham´s Hemi Superbird 4 Speed.. schön dass es auch reiche Leute gibt, die
nicht nur highend tuningscheiß in die Autos reinknallen, sondern die Kohle in ne
Stock-Resto stecken
von wolma
9. Juli 2015, 16:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: John´s Salvage Junkyard Bilder aus Texas
Antworten: 14
Zugriffe: 11590

Merci, ist der hier, oder http://www.johnssalvagecompany.com/ gern geschehen ja genau der ist es ca 20 km nördlich von dem junkyard ist noch ein museum, heißt >> Dick´s Classic Garage << da stehen ca 80 autos von 1915 - 1955, teilweise extrem selten, unter anderem 3 duesenberg, ein tucker torpedo, ...
von wolma
9. Juli 2015, 03:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: John´s Salvage Junkyard Bilder aus Texas
Antworten: 14
Zugriffe: 11590

John´s Salvage Junkyard Bilder aus Texas

Moin, ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber falls doch poste ich hier mal ein paar bilder, die ich während meines trips durch texas gemacht habe. ich wollte mal sehen wie so ein richtiger junkyard aussieht und war überwältigt, tausende von autos rosten dort vor sich hin, schade eigentlich...