Die Suche ergab 3 Treffer

von BelvedereII
20. Juli 2018, 19:32
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Fehlersuche Spannungsregler / Lima / Ladestrom
Antworten: 2
Zugriffe: 18936

Re: Fehlersuche Spannungsregler / Lima / Ladestrom

Hallo, ich habe diesen Beitrag gefunden und hätte da eine Frage. Bei meinem 67 New Yorker hats den Amperemeter zerlegt, bzw. es kam kein Strom mehr am Zündschloß an. Darauf hin habe ich das schwarze und rote Kabel vom Ampermeter auf einen Pol am Amperemeter gelegt. Lima ist neu mit 60A und der Regle...
von BelvedereII
30. Dezember 2014, 13:19
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: welcher Lack auf alten Lack
Antworten: 3
Zugriffe: 11591

Saufkraft hat geschrieben:das erklärts ganz gut:

http://www.fahrzeuglackiererforum.de/th ... 961932097d&

Danke!
Gruß
von BelvedereII
29. Dezember 2014, 21:41
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: welcher Lack auf alten Lack
Antworten: 3
Zugriffe: 11591

welcher Lack auf alten Lack

Hallo zusammen, ich weiß, es ist ein leidiges Thema und leider habe ich keine Angaben hier im Forum gefunden. Es geht um eine Teillackierung sowie Ausbesserung des Lackes. Mein 66 Belvedere II bräuchte eine Lackauffrischung und Teillackierung auf dem alten Lack. Ich denke mal, dass da der alte Kunst...