Die Suche ergab 31 Treffer

von Christoph PE
30. Mai 2018, 08:43
Forum: Termine / Dates
Thema: Werner Drag Race
Antworten: 6
Zugriffe: 630

Re: Werner Drag Race

Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war und bin auch jetzt wieder dabei. Aber das hat ja nix mit Eurer Rennerei zu tun. :grin: :happy:
von Christoph PE
2. Mai 2018, 21:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Picts aus BS (1. Mai BATC)
Antworten: 11
Zugriffe: 569

Re: Picts aus BS (1. Mai BATC)

Suuuper Bilder von einem tollen event. Vielen Dank !
von Christoph PE
3. Januar 2018, 12:55
Forum: DragRacing
Thema: Aus für Hotwheelz Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 4000

Aus für Hotwheelz Hildesheim

http://hotwheelz-hildesheim.de/

*kotz*

Ohne genaue Hintergründe zu kennen : die Betreibergesellschaft vom Flughafen Hildesheim hat seinerzeit schon das Race at airport" mit Abwehrkonditionen weggeekelt. Irgendwie scheinen die diese Art Veranstaltung nicht zu mögen und auch nicht nötig zu haben.
von Christoph PE
22. Mai 2017, 21:34
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 22600

Re: Hildesheim 2017

Oh ja, das war spektakulär. Danke für den link.
von Christoph PE
23. Februar 2017, 06:35
Forum: Small talk
Thema: Bericht auf Spügel TieVie
Antworten: 8
Zugriffe: 3513

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Vielen Dank fürs Verlinken !
Super gemachte Doku ohne aufgebauschte Show-Elemente und ohne erhobenenen Moral-Zeigefinger.
Habe seinerzeit vor Ort gar kein TV-Team realisiert. Um so schöner die Überraschung das hier zu sehen.
von Christoph PE
10. August 2016, 21:48
Forum: Termine / Dates
Thema: Nitrolympx 2016 / The A-Team Dragrace
Antworten: 75
Zugriffe: 23064

Re: Nitrolympx 2016 / The A-Team Dragrace

Auch dabei (als Zuschauer), Freitag bis Sonntag.

Good luck !
von Christoph PE
16. November 2015, 18:58
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 131
Zugriffe: 60971

Ich mach mich nicht stark dafür. Ich finds nur blöd das jetzt alles gelöscht, editiert, gesperrt wird. Das das hier kein politikforum ist, ist klar! Aber es war 1 fred. nicht viele. Ich hab da gerne drin gelesen. jetzt gibts überall mods und diese tun ihren dienst nach gut dünken. noch stört mich d...
von Christoph PE
9. August 2015, 21:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: NITROLYM-PiX 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 8441

Allerdings - war wieder supertop und dieses Mal war die Strecke auch perfekt präpariert.
Bin gerade erst zurück.
von Christoph PE
12. Mai 2015, 08:08
Forum: Termine / Dates
Thema: Hotwheelz Hildesheim 2015
Antworten: 61
Zugriffe: 20723

Auf jeden Fall dabei !
von Christoph PE
9. März 2015, 17:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 76
Zugriffe: 29040

Re: New old Mopars in Europe

Ist ganz interessant...auf Facebook postet eine Car Handling Firma (Marlog Car Handling) regelmäßig Bilder der importierten Neuankömmlinge... Hier das Material seit Oktober 65 Polara, wird demnächst zum Verkauf stehen. Hat ein Bekannter gekauft http://fs2.directupload.net/images/150227/rg668dsa.jpg...
von Christoph PE
4. November 2014, 22:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4858
Zugriffe: 1166807

Weiß nicht. Wäre ihm zuzutrauen. Kenne nur das fliewatüüt von da oben sowie sein selbstgebautes Batmobil.
von Christoph PE
4. November 2014, 21:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4858
Zugriffe: 1166807

Der kommt schon seit Jahrzehnten mit komischen Eigenbauten zum streets-Treffen in Hannover. Motor ist wenn ich mich recht entsinne ein 2,0L-V6 aussem Granada, der Bausatz ist ein kit car von Nova aus Great Britain.
von Christoph PE
30. Juli 2014, 09:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: BelVedere (vom kleinen Niels)
Antworten: 28
Zugriffe: 7923

Sehr cool und schönes Auto. Meinen ersten Ami hatte ich mit 22 und da mussten wir ihn noch zu dritt kaufen um uns die KFZ-Steuer leisten zu können (gab noch keine H-Zulassung, war bei 460 cui unbezahlbar). :grin:
von Christoph PE
16. Februar 2014, 19:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1063
Zugriffe: 328995

Der legendäre Roadbird. One of one.
von Christoph PE
1. Februar 2014, 21:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4858
Zugriffe: 1166807

Der grüne Monaco war eines der ganz wenigen realistisch gepreisten Autos auf der Veranstaltung.
Mittlerweile laufen da fast so viele geldschwangere Tweedsakko-mit-Halstuch-Kasper rum wie in Essen. :cool:
von Christoph PE
30. November 2013, 09:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4858
Zugriffe: 1166807

Der A100 ist der Hammer !!
von Christoph PE
26. November 2013, 22:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4858
Zugriffe: 1166807

Hier findest Du alles dazu :

http://de.wikipedia.org/wiki/CW_311
von Christoph PE
5. Oktober 2013, 16:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: New Viper Spot mit...
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

SO lasse ich mir Werbung gefallen. Sehr geil ! :cool:
von Christoph PE
17. Juni 2013, 12:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4858
Zugriffe: 1166807

Der Vauxhall Viva turnt irgendwie an.
Heckantrieb und bis zu 104 PS, bestimmt lustig. :smile:
von Christoph PE
16. Mai 2013, 20:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4858
Zugriffe: 1166807

DC71 hat geschrieben:Was isn das für ein Mitsu ?


Ein Sapporo.