Die Suche ergab 24 Treffer

von D100
21. Juni 2018, 18:33
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 11
Zugriffe: 1109

Re: Race Masters Zerbst

Oder 4 Wochen später!
Konkret 20. bis 22.07.2018.
Gleicher Ort, gleicher Ablauf.

Da sich bei mir eine Familiengeb.-feier nicht verschieben läßt, werde ich statt kommenden Samstag auch erst im Juli dort sein.
von D100
16. Mai 2018, 08:03
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 11
Zugriffe: 1109

Re: Race Masters Zerbst

Guter Hinweis :exclaim:
Ist bei mir fast um die Ecke und werde mal hinfahren.
von D100
23. Juni 2016, 09:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2150
Zugriffe: 736022

Re: Mopars & Girls

BrotherB hat geschrieben:um 2:42h beschäftigst du dich mit Buffy? Wow!

:happy:

BB

Vermutlich das Schicksal eines Schichtarbeiters.
von D100
18. November 2015, 23:50
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 131
Zugriffe: 62243

Totti hat geschrieben:Im Internet riesen Reden schwingen , aber in der Realität das Maul nicht aufbekommen.

Kleffer haben noch nie gebissen. Das war schon immer so und das wird wohl auch so bleiben.
von D100
18. November 2015, 10:13
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 131
Zugriffe: 62243

Bisher dachte ich auch immer, das das Verfassen von Beiträgen der Sinn eines Forums ist.
Wenn das kritikwürdig ist und sich das die User tatsächlich zu Herzen nehmen würden, dann hättet ihr euch grad selbst abgeschafft.
von D100
25. Juli 2015, 11:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: schöne neue Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 6002

IMPERATOR hat geschrieben:oder bis es den Nutzern egal ist (Webcam/Handy/Facebook-Effekt) :grin:

Korrekt. Die Ignoranz, gepaart mit Unwissenheit, ist das Problem.
von D100
3. April 2015, 11:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2732
Zugriffe: 688430

Re: xxx

hemimeyer hat geschrieben:...ja schon damals gab es "Outsourcing"!

Dieses Bild zeigt die frühen Anfänge dieser Wirtschaftsidee....
zu sehen im Bild ist die schwedische Produktionslinie der Käfer-Cabrios von Karmann
:top:
von D100
8. März 2015, 11:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Forum Taxi
Antworten: 0
Zugriffe: 3067

Forum Taxi

Ich werde vorraussichtlich nächstes WE eine Tour aus dem südlichen Sachsen/Anhalt nach Auetal (zwischen Bielefeld & Hannover) machen.
Wenn jemand was zu zu transportieren hat, einfach ne PN schreiben.

Gruß Uwe
von D100
6. Februar 2015, 12:23
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 380
Antworten: 15
Zugriffe: 8275

Die Ölwannendichtung ist nicht original :versteck: Hi, nö das is eine ganz einfache Korkdichtung mit Hylomar da die Wanne nicht mehr ganz plan ist. ( sie ist aber gut dicht ) Nein das ist nicht des Rätsels Lösung! Viel Spaß weiterhin, Gruß Chris Chris, das sollte eh nur ein Gag sein :happy: Was mic...
von D100
6. Februar 2015, 08:54
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 380
Antworten: 15
Zugriffe: 8275

Die Ölwannendichtung ist nicht original :versteck:
von D100
10. Januar 2015, 14:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2732
Zugriffe: 688430

muskote hat geschrieben:Ick wees, ist noch nicht alt genug, aber immerhin auch schon 10 Jahre her und die Schneebilder haben mich verleitet...

Bild


btw. wie sieht er denn jetzt aus?
Hast im DTF länger nix dazu berichtet.

Gruß Uwe
von D100
28. Oktober 2014, 10:07
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 379
Antworten: 17
Zugriffe: 10150

Meine Vermutung ist, dass bei wechselnder Umgebungstemperatur (bspw. Sommer +25°C, Winter -10°C) der Ausdehnungskoeffizient des Öls dafür sorgt, dass sich das Öl durch Ausdehnung selbst herausdrückt. Das Volumen des Wandler dürfte ca. 10L betragen und der Mitnehmehmer ragt ja reichlich in den Wandle...
von D100
30. Juni 2014, 11:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3304
Zugriffe: 840345

ok, aber nur weil du 2x bitte gesagt hast. im übrigen handelt es sich bei dem thema nicht um eine theorie, sondern NACHWEISLICH um eine verschwörungspraxis. b.w. - wann mir einer abgeht, gehört hier aber genau so wenig rein. das bitte ich, bei entsprechenden belehrungen, zu berücksichtigen und mit g...
von D100
28. Juni 2014, 20:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3304
Zugriffe: 840345

Als dieser Autowagen vom Band lief, gab es solche Himmelsbilder noch nicht. Ein nachgezogener frischer Trail ist gut erkennbar. Mir ist schleierhaft wie so viele solche deutlichen Erscheinungen ignorieren können. :?: http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ ja, genau. und die fet...
von D100
28. Juni 2014, 18:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3304
Zugriffe: 840345

Als dieser Autowagen vom Band lief, gab es solche Himmelsbilder noch nicht.
Ein nachgezogener frischer Trail ist gut erkennbar. Mir ist schleierhaft wie so viele solche deutlichen Erscheinungen ignorieren können.
von D100
28. April 2013, 21:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2150
Zugriffe: 736022

:gut:
von D100
1. November 2012, 22:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Kalender 2012 Wallpaper
Antworten: 32
Zugriffe: 11231

AmericanMuscle hat geschrieben:@D100
die chemtrails habe ich doch extra reinretuschiert :grin:

ok, dann hat das so seine richtigkeit :lol:
wie immer, klasse job :!:

gruß uwe
von D100
3. Oktober 2012, 05:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Kalender 2012 Wallpaper
Antworten: 32
Zugriffe: 11231

wie immer ganz hervorragend :!: :!: :!:

aber die chemtrails auf dem ersten septemberbild hättest du ruhig wegretuschieren können. offiziell gibt es ja sowas nicht!
von D100
19. Februar 2012, 09:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Junkyard Mopars
Antworten: 8
Zugriffe: 3426

Pille hat geschrieben:Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.

=> Stealthy runterladen und installieren
von D100
24. Oktober 2011, 11:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4906
Zugriffe: 1187663

TG-Tommy hat geschrieben:ging alles zu schnell... er hatte die 88 Meilen schon erreicht... :grin:

dann muss doch aber der doc irgendwo gewesen sein :tongue: