Die Suche ergab 118 Treffer

von apple
10. November 2017, 20:40
Forum: Termine / Dates
Thema: "Phoenix Dragway" Termine 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: "Phoenix Dragway" Termine 2018

Ich dachte, die wollten ab 2018 mehr bzw mindestens so viel fahren wie in Bitburg?
Tom: :top: :top:
von apple
12. Oktober 2017, 15:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Drag Way Oktober 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 1894

Re: Phoenix Drag Way Oktober 2017

KlapperKlaus hat geschrieben:Ich Mädchen lieg jetzt schon die ganze Woche flach :heul:


Mußt Dich gut pflegen lassen und bloß nix arbeiten!
So ein Männerschnupfen ist schon schlimm :wink: :grin: :grin: :grin:
von apple
8. Oktober 2017, 17:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Drag Way Oktober 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 1894

Re: Phoenix Drag Way Oktober 2017

Schöne Bilder :top:
Man sieht die Kälte förmlich :lol:
Nächstes Jahr vielleicht auch wieder MIT Übernachtung.
Diesmal war das warme Bettchen in relativer Nähe einfach zu verlockend :wink:
War heut noch was los?
von apple
29. August 2017, 16:14
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 2642

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

Wie ist das eigentlich mit dem Zeltplatz? Möglich ist es ja wohl dort zu zelten, aber sind auch Wohnwagen erlaubt/geduldet? Es ist Anfang Oktober ja nachts doch schon recht frisch und man ist schließlich nicht mehr der Jüngste... Wirst nicht der Einzige mit Wohnwagen dort sein! Ja, das ist sicher k...
von apple
17. August 2017, 05:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten - 4-6.8.2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5751

Re: MOPAR Nationals Herten - 4-6.8.2017

drrock hat geschrieben:Auf den Nats gibt es Duschen??? :stumm:


Ja, ab nächstem Jahr :wink:
Und zwar ganz ohne Schlüssel suchen gehen :lol:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hoff ich......
von apple
15. August 2017, 18:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten - 4-6.8.2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5751

Re: MOPAR Nationals Herten - 4-6.8.2017

Sehr schöne Bilder von nem schönen Treffen :top:
Okay, Wetter war..... naja......
Bin gespannt, wie das Ganze im nächsten Jahr aussieht.
von apple
15. August 2017, 16:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 890
Zugriffe: 214473

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Bekannter hat sich ein 64er Polara Projekt importiert Soweit so cool. und als er angeliefert wurde und man runtergeschaut hat, entdeckte man das hier :mrgreen2000: :mrgreen2000: :mrgreen2000: :lol: Und weil ihn die Konstruktion so überzeugt hat, stößt er ihn gleich wieder ab..... https://suchen.mob...
von apple
1. August 2017, 17:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Santa Pod 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 900

Re: Santa Pod 2017

Ne Menge hübscher Bilder :top:
von apple
19. Juli 2017, 19:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ratty Muscle
Antworten: 29
Zugriffe: 2712

Re: Ratty Muscle

:lol: :lol: :lol: :lol:
von apple
2. Juli 2017, 12:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: 2.Boats by the River
Antworten: 13
Zugriffe: 1510

Re: 2.Boats by the River

Schöne Bilder Thorsten :top:
Hab Euch leider nur 2x vom gegenüberliegenden Moselufer im Vorbeifahren sehen können.... dumme Terminüberschneidung....
Hab gehört, es waren mehrere Quoten-B-Bodys vor Ort? :smile:
von apple
28. Juni 2017, 12:57
Forum: Termine / Dates
Thema: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 2642

Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen

Ja logisch, natürlich dabei.
So kurz vor der Haustür :cool:
Und mehr regnen als letztes Jahr kanns eh fast nimmer :lol:
Gelohnt hat sichs trotzdem! Wie immer :top:
von apple
27. Juni 2017, 11:12
Forum: MOPAR-Media
Thema: Street Mag Geiselwind 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 3443

Re: Street Mag Geiselwind 2017

Robert hat geschrieben:Gibt's da eigentlich ne BJ-Beschränkung? Wenig Plastik-Schrott im Hintergrund zu sehen...


Nö, war schon ne Menge Plastik da.
Aber das Verhältnis Alt-Neu war noch okay.

@Hartwig: Sehr schöne Bilder!
von apple
25. Juni 2017, 19:56
Forum: Termine / Dates
Thema: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.
Antworten: 82
Zugriffe: 10863

Re: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.

Ach ja genau, da war ja was :top:
Kriegt man als Südwestler ja nicht immer alles gleich mit.... :wink:
von apple
25. Juni 2017, 19:22
Forum: Termine / Dates
Thema: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.
Antworten: 82
Zugriffe: 10863

Re: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.

na ich versuchs ja seit einiger Zeit ;) Schweizer locken wir an, aber ausser einige besondere Ausnahmen kommt ja keiner ;) :top: Schön dran bleiben + Werbung machen. Sicher werden nie 100 Mopars kommen. Aber die Hälfte wär ja schon schön. Werbung in Herten machen? Hattest Du das letztes Jahr schon ...
von apple
25. Juni 2017, 18:54
Forum: Termine / Dates
Thema: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.
Antworten: 82
Zugriffe: 10863

Re: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.

Tic-Tac hat geschrieben:Camaro challenge Cup and Show & Shine ???
Ich glaub wir müssen mal mit Silke reden ;)


Na dann sollte doch ein ordentliches Mopar Meeting zusammen kommen..... So als Gegenpol :wink:
von apple
25. Juni 2017, 18:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: Street Mag Geiselwind 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 3443

Re: Street Mag Geiselwind 2017

Ja okay, mein Beileid :grin:
Ich drück Dir die Daumen, dass er schnell wieder auf der Strasse ist :top:
von apple
25. Juni 2017, 17:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Street Mag Geiselwind 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 3443

Re: Street Mag Geiselwind 2017

Schöne Bilder! Alkoholkonsum am Freitag? Wer? :lol: In den Punkten b und c stimm ich völlig zu. War ein wenig zäh, die Veranstaltung. Und es sind zu viele Aufpasser rumgefahren / gelaufen. Sogar der Car Hauler wurde gestoppt, die Mannschaft musste runter und das Cruisen war vorbei. Kindergarten.... ...
von apple
28. Mai 2017, 07:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Drag Way - Samstag
Antworten: 17
Zugriffe: 2215

Re: Phoenix Drag Way - Samstag

Schöne Bilder!
Super Location.
Auf jeden Fall besser als Bitburg.
Bleibt zu hoffen, dass die Genehmigung für zukünftige Veranstaltungen erteilt wird.
von apple
22. Mai 2017, 16:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Klassikertage Hattersheim 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1257

Re: Klassikertage Hattersheim 2017

KlapperKlaus hat geschrieben:Danke Andi :grinsebacke: ,
jupp da war ganzschön was los. War aber auch eine echt schöne Ambiente mit dem halb Park halb Stadtbereich so das den Damen auch nicht langweilig wird :lol:
GRuß Lion


Ja genau, Glück gehabt :lol:
von apple
22. Mai 2017, 12:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Klassikertage Hattersheim 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1257

Re: Klassikertage Hattersheim 2017

Ist schon wahnsinn was noch alles rumfährt. Wenn man zb alle Wochenend veranstaltungen die Wagen durchzählt kommt einiges zusammen in D Und ich hab irgendwann aufgehört zu knipsen..... da war noch viel mehr altes Ami-Blech. Es kommt mir tatsächlich auch so vor, dass deren Anteil am gesamten Oldtime...