Die Suche ergab 47 Treffer

von Der-Knief
25. August 2016, 11:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 67857

Re: Mopar Nationals 2016

Autos, Autos, Autos..... :nixweiss: :nixweiss: Hat denn keiner Säuferbilder mit den Leuten? :evil:
von Der-Knief
31. März 2016, 11:32
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 122324

Re: Heute Abend bauen wir um

:top: :top: :top: :top: :top:
von Der-Knief
30. März 2016, 16:31
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 122324

Re: Heute Abend bauen wir um

Wenn ich richtig informiert bin, war das teileweise Eigenentwicklung, genauso wie die 1/4 Meilen-Tabelle..., daher wahrscheinlich mit Anpassungsaufwand verbunden (weiss nicht ob's die Programmiersprachen von damals noch gibt....quasi Keilschrift :lol: ) 10 print "Garage" 20 print "Hi...
von Der-Knief
16. Februar 2016, 12:27
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 79679

Und der TÜVer, wo ist der? Ich hoffe, bei ihm is(s)t noch immer alles Sch.eisse! So wie er es mag. "Alles Kacke bei mir... Was'n Glück".
von Der-Knief
15. Februar 2016, 13:52
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 79679

Hallo!!!! Jetzt fehlt nur noch SPS, dann ist alles wie früher!!! :grin:
von Der-Knief
14. August 2015, 11:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder Nitrolympx 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 9184

Also ich finde dieses...... Motorrad.... sehr interessant! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img9216d5cqwk7sle3.jpg Echt schade, dass da diese Frau davor steht. Ist das Foto vielleicht eines aus einer Serie von diesem..... Motorrad? Also, hast Du noch mehr Fotos von diesem..... Motorrad? Aber ...
von Der-Knief
4. August 2015, 11:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar-Nationals 2015: Bilder + Videos
Antworten: 58
Zugriffe: 45397

Haben denn alle nur die Autos fotografiert? Gibt es keine Saufbilder? War auch Party?
von Der-Knief
3. Februar 2015, 12:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Detroit
Antworten: 23
Zugriffe: 19264

War eine Zeit lang regelmäßig beruflich in Detroit. 2 Dinge, die ich niemlas vergessen werde: 1. Der Bahnhof.... Die Atmosphäre dort kann man nicht in Worte fassen! 2. Ein Sonntag-Morgen "Downtown" (so ca. 8 Uhr). Häuserschluchten, aber KEIN EINZIGES Auto weit und breit. Und überall Obdach...
von Der-Knief
21. März 2014, 15:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2889
Zugriffe: 1793352

Mit Verlaub, aber 80% dieser "Mädels" sehen doch aus wie Nu... Hu... Prostituierte aus den 80ern? Also so, wie man es gerne hat. :grin: Wollpulli drüber. Dann wird auch Knief scharf. Tut nicht Not! Als ich mein Scheune zur Werkstatt ausgebaut habe, fand ich gut versteckt, 2 gepflegte Herr...
von Der-Knief
20. März 2014, 12:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2889
Zugriffe: 1793352

Mit Verlaub, aber 80% dieser "Mädels" sehen doch aus wie Nu... Hu... Prostituierte aus den 80ern? Bääääähhhhhh!
von Der-Knief
2. September 2013, 09:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Autos mit stil auf anixe
Antworten: 5
Zugriffe: 5237

Kam schon x-mal. Ist aber immer wieder schön anzusehen und kein so typisches Dmax-Gelaber!!!!
von Der-Knief
30. Juli 2013, 11:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5968
Zugriffe: 3128794

Sonntach - war also der Rückweg, Richtung Süden bei Hannover. Meine Madam fragte, warum nicht auf eigener Achse (vermutlich zu weit? ) Es wollte die Thesen aus dem anderen Thread bzgl. Hängerbeladung und Geschwindigkeit überprüfen. Ich denke, die interessanteste Studio war, das gesamt Gewicht hinte...
von Der-Knief
21. Dezember 2012, 09:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 995646

muskote hat geschrieben:Für den "Teppich" sind mindestens drei Wookiees drauf gegangen ... :grin:
Oh Gott, Jens hat schon lange nichts mehr geschrieben! Jeeeeeeens!
von Der-Knief
18. Dezember 2012, 09:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 995646

von Der-Knief
28. November 2012, 09:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 349
Zugriffe: 246496

Hannover 98+Dübendorf 98 Tja, leider, leider, leider: 2012-1998= 14, was somit 14 Jahren entspricht. Der Thread-Titel ist aber leider "15 years", was wiederum übersetzt 15 Jahre bedeutet. Merkst Du was?! Du postest hier völlig, aber wirklich völlig am Thema vorbei.... Dieses Forum geht vo...
von Der-Knief
6. November 2012, 16:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Snake and Moongoose
Antworten: 52
Zugriffe: 39696

Mr Shift hat geschrieben:Number 1 on my list of movies for 2013. Ich geh ins Kino :grin:
Keinen Beamer ("projector" für Dich) daheim??! Assi!
von Der-Knief
6. November 2012, 12:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Snake and Moongoose
Antworten: 52
Zugriffe: 39696

bonsai-R/T hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:coole Sache, leider wird der Film vermutlich bei uns dann wieder in so gut wie keinem normalem Kino laufen
für was gibt's DVD und BluRay? Bei mir hängt seit Jahren ein Beamer an der Decke... :smile:
HighEnd, nehme ich an....
von Der-Knief
13. Februar 2012, 11:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Clint Eastwood...
Antworten: 22
Zugriffe: 13363

lilredridinghood hat geschrieben:
Der-Knief hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben:
zudem, leß ich doch nicht jeden Scheiss hier, ....


:lol: :lol: :lol: Und warum postest Du es dann? :lol: :lol: :lol:
da kannst Du sowieso nix dazu beitragen - Du fährst ja schließlich Ford
Oha, stimmt. Müsste mal wieder den Technik-Bereich updaten.....
von Der-Knief
13. Februar 2012, 09:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Clint Eastwood...
Antworten: 22
Zugriffe: 13363

bonsai-R/T hat geschrieben:
zudem, leß ich doch nicht jeden Scheiss hier, ....


:lol: :lol: :lol: Und warum postest Du es dann? :lol: :lol: :lol:
von Der-Knief
24. Januar 2012, 09:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Besuch beim Ted in Miami
Antworten: 12
Zugriffe: 9262

Dick Landy hat geschrieben:
Hier ein Foto von meinem Sohn und Ted:

Bild
Welcher davon ist dieser Ted, und welcher Dein Sohn?