Die Suche ergab 133 Treffer

von Jensenguy
18. Januar 2018, 16:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 907
Zugriffe: 241371

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

So‘ne Erektion hatte ich auch mal aber zum Glück bei geöffnetem Dach. :grin:
von Jensenguy
9. Januar 2018, 11:41
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 1834

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Das fände ich durchaus lesenswert. Hab zwar inzwischen auch ein passables Verständnis hinsichtlich Lambdasonden und wo man theoretisch bei der Abstimmung landen möchte aber zusätzliche Meinungen können nie schaden. Wobei ich meinen Wagen radikal in Richtung Economy getrimmt habe, was hier eher wenig...
von Jensenguy
14. Dezember 2017, 16:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2021
Zugriffe: 644258

Re: Mopars & Girls

Wobei Tura Satana natürlich Porsche fuhr: Interessant und hübsch anzusehen... aber Thema verfehlt; es heißt Mopars & Girls nicht Mopar oder Girls.... also Huhn plus Chryslerauto = :top: Huhn plus Porsche = :flop: Bezieht sich auf #2005, das shooting war ja eine Hommage an die Filmfigur Varla.
von Jensenguy
14. Dezember 2017, 12:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2021
Zugriffe: 644258

Re: Mopars & Girls

Wobei Tura Satana natürlich Porsche fuhr:

Bild

Aus Budgetgründen war das Russ Meyers privates Auto und er war nicht begeistert von ihren Burnouts :grin: :grin: :grin:
von Jensenguy
11. Dezember 2017, 10:59
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 1834

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Ich hatte ursprünglich ne günstige unbeheizte Sprungsonde drin. Wie sehr richtig oben ausgeführt ist die zur Feinabstimmung nicht geeignet aber darum gings mir nicht. Wollte nur überwachen wann/ob der Motor manchmal stark abmargert. Funktionierte so lala, weil schlampig angeschlossen, aber immerhin ...
von Jensenguy
23. November 2017, 00:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 931
Zugriffe: 287742

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Irre. 8-) 8-) 8-)
von Jensenguy
30. August 2017, 21:44
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Übersetzungsverhältnis - kleine Auffrischung erwünscht
Antworten: 12
Zugriffe: 1513

Re: Übersetzungsverhältnis - kleine Auffrischung erwünscht

Auf der Bahn ist eine lange Übersetzung ganz nett aber im Stadtverkehr leidet der Verbrauch dann erheblich. Ich hätte lieber ne kürzere Achse in meinem Kombi. Luxuslösung ist natürlich Overdrive. :grin:
von Jensenguy
19. Juli 2017, 23:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ratty Muscle
Antworten: 29
Zugriffe: 4424

Re: Ratty Muscle

Las gerade unter einem YT Video über 60er Jahre Rundfunkausrüstung:

Bild

Das trifft's eigentlich :smile:
von Jensenguy
19. Juli 2017, 13:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ratty Muscle
Antworten: 29
Zugriffe: 4424

Re: Ratty Muscle

hehe :grin:
von Jensenguy
19. Juli 2017, 12:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ratty Muscle
Antworten: 29
Zugriffe: 4424

Re: Ratty Muscle

Hab mich bisher noch nicht zu einem Abo durchringen können aber an dem, was Du schreibst, ist schon was dran. Vor allem was Steve Dulcich betrifft :grin:
Engine Masters ist mir doch zuviel show um ernst genommen zu werden.
von Jensenguy
19. Juli 2017, 11:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ratty Muscle
Antworten: 29
Zugriffe: 4424

Re: Ratty Muscle

Bin nicht so ganz überzeugt, was die Technik betrifft. Zwischen Trailer Queen und übelstem Pfusch paßt ja schon noch was. Aufgeschraubte Reparaturbleche, really? Das Gesabbel ist zum Teil wirklich nervig aber das kann auch der Show geschuldet sein und muß nicht gegen den Typ und seinen Anhang sprech...
von Jensenguy
19. Juli 2017, 09:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ratty Muscle
Antworten: 29
Zugriffe: 4424

Ratty Muscle

Hatten wir das schon?



Ist vom teilweise etwas nervigen Gequatschte abgesehen ganz nett. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den Autos wirklich auf öffentlichen Straßen begegnen wollen würde. Vielleicht haben die da nicht so Verkehrsdichte.
von Jensenguy
23. Juni 2017, 10:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 931
Zugriffe: 287742

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Wow, was man sich als Kind doch für eine Scheiße reingezogen hat: http://www.filmportal.de/sites/default/files/imagecache/material_image/0C3598613A9643138083F53AF64E4200_1-009811.jpg http://www.bd-cine.com/images-shop/1-film_super_8/large/4998-super_coccinelle__das_verruckteste_.jpg http://www.kreis...
von Jensenguy
23. Juni 2017, 10:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 931
Zugriffe: 287742

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Gab's sowas in der Art nicht mal im Film, Herbie oder Louis de Funès? War jedenfalls ein aus zwei 2CV Vorderteilen bestehendes Vehikel, mit dem zwei Nonnen an einem Rennen teilnahmen. Oder ich hab das irgenfwann mal sehr krank geträumt... :cry:
von Jensenguy
10. Mai 2017, 15:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Pics of Mary
Antworten: 29
Zugriffe: 5696

Re: Pics of Mary

Wunderte mich grade warum der im "Kabinett der Grausamkeiten" sein soll. Zum Glück nur verklickt :grin:
Schöner Wagen und coole Farbe.

:up:
von Jensenguy
10. Mai 2017, 08:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 931
Zugriffe: 287742

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Wow.
von Jensenguy
6. April 2017, 10:10
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 396,5 Watt huscht da vorbei?
Antworten: 22
Zugriffe: 3987

Re: Watt huscht da vorbei?

'69er Oscar Mayer Wienermobile, gut zu erkennen an den Thunderbird Rücklichtern.

Bild
von Jensenguy
3. April 2017, 09:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 641
Zugriffe: 175766

Re: Mopar Videos

RCR upping the ante:

von Jensenguy
7. März 2017, 13:11
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Fehlersuche Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Fehlersuche Zündung

Die Frage taucht immer wieder auf, deswegen hier: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img26487nbrwd59c6.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2647i3h4jvk6z0.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2646gl35mvzt28.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2645n04d8mg5p3.jpg
von Jensenguy
30. Oktober 2016, 00:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 931
Zugriffe: 287742

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Nach seiner erfolgreichen Flucht wendete sich Nr. 5 mit mäßigem Erfolg dem Rennsport zu.