Die Suche ergab 5 Treffer

von centerline
24. Januar 2022, 18:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Elektro Mopar
Antworten: 32
Zugriffe: 5496

Re: Elektro Mopar

Wow, das ist ja mal der Hammer. Ich find's klasse was der Typ da gebaut hat. Hut ab :respect: Die Technik ist sowieso nicht aufzuhalten. Und daß er 'nen Mopar für den swap genommen, ist doch cool. Solange die uns niemand das Fahren mit unseren Dinos verbietet, kann ich gut damit leben, daß es neben ...
von centerline
15. Januar 2013, 12:09
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 371 / Centerline
Antworten: 2
Zugriffe: 5972

um's abzuschließen:

Bild

Bild
von centerline
25. Dezember 2012, 10:21
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 371 / Centerline
Antworten: 2
Zugriffe: 5972

What is loose, no idea? Meine Daten stammen nicht von einer Mopar Publikation. Trotzdem US-Hersteller, in deutscher Sprache.
von centerline
22. Dezember 2012, 21:19
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 371 / Centerline
Antworten: 2
Zugriffe: 5972

Nr. 371 / Centerline

ich bin mal so frei:

wieviel Gesamt-Scheibenfläche (in qcm) hat ein 54er Plymouth Plaza?

Gruß
Roman