Die Suche ergab 36 Treffer

von Sick-Of-It-All
6. November 2019, 14:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Junkyard Pics Part II
Antworten: 11
Zugriffe: 4596

Re: Junkyard Pics Part II

Da sind wir 2017 auch vorbei gefahren. Hat leider in Strömen geschüttet, deshalb blieb es beim Vorbeifahren...
von Sick-Of-It-All
10. Juni 2019, 09:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Understanding the Slant Six
Antworten: 1
Zugriffe: 1627

Understanding the Slant Six

Verdammt cooles Video. Ich könnte dem Typ stundenlang zuhören! :-D

https://www.youtube.com/watch?v=b8Y96xywS-E
von Sick-Of-It-All
17. Oktober 2017, 14:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: General Mayhem
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

Re: General Mayham

marvin hat geschrieben:General Mayhem, weil mit Schinken hat der nix zu tun...
:top:
von Sick-Of-It-All
12. Oktober 2017, 13:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: General Mayhem
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

General Mayhem

Die meisten kennen den General Mayhem von Roadkill vermutlich schon. Aber ich bin gerade über dieses Video hier gestolpert und hab mich direkt in meine Kindheit mit den Dukes of Hazzard zurück versetzt gefühlt... :mrgreen: Vor dem Hellcat-Umbau hat mir der Mayhem eh viel besser gefallen! :mrgreen: h...
von Sick-Of-It-All
9. Januar 2017, 13:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2509128

Re: Alte Mopar Bilder

ich finde es immer wieder interessant, dass man auf solchen alten Aufnahmen aus dem Straßenverkehr so gut wie keine Autos sieht die älter als 10 Jahre, ja sogar kaum 5 Jahre, alt sind! Bei Aufnahmen aus Deutschland ist es ja ähnlich. Wenn ich heute ein Bild vom aktuellen Straßenverkehr mache ist mei...
von Sick-Of-It-All
23. September 2016, 09:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 995144

Re: Kabinett der Grausamkeiten

da hat auch mal wieder jemand "Geschmack" bewiesen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-20449
von Sick-Of-It-All
16. Februar 2016, 13:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5965
Zugriffe: 3128023

TG-Tommy hat geschrieben:Hammereisenbach:

Bild
Der Manta steht seit ein paar Monaten immer draußen an der Straße. Sommer wie Winter.

Eigentlich schade, weil der echt noch gut da steht und so herrlich unverbastelte frühe Mantas wachsen nicht mehr auf Bäumen... :grin:
von Sick-Of-It-All
7. April 2015, 12:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2888
Zugriffe: 1792780

meine erste große Liebe! :smile:
von Sick-Of-It-All
7. April 2015, 12:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ass Monkeys again
Antworten: 25
Zugriffe: 17843

barhopper hat geschrieben:DIE beiden sind arschcool!

https://www.youtube.com/watch?v=CFNQvDAiyLk

AB 11:08
sehe ich auch so! Mann muss nicht alles gut finden was die Jungs machen. Aber man bekommt (im Gegensatz zu allen anderen US-Shows) zumindest den Eindruck dass die Arbeiten Hand und Fuss haben.
von Sick-Of-It-All
8. April 2013, 19:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5965
Zugriffe: 3128023

oh krass! Das wusste ich garnicht
von Sick-Of-It-All
8. April 2013, 11:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5965
Zugriffe: 3128023

Gestern und heute war der RTL2 Trödeltrupp in Königsfeld unterwegs. Es ging um die Auflösung einer Oldtimer- und Teilesammlung. Leider ist der Eigentümer dieser Sammlung viel zu früh an Krebs verstorben. Er war ein VW-Käfer Spezialist, aber auch Borgward, Porsche und Fiat und andere Marken waren ih...
von Sick-Of-It-All
23. Februar 2013, 20:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Superbird mit Frontstoßstange...
Antworten: 8
Zugriffe: 6441

jep, die Bilder sind wirklich sehr geil. Hab ewig nach sowas gesucht.

Aber der Aufbau der Seite ist wirklich beschissen. Man scrollt sich nen Wolf und wenn man mal ein Bild anklickt fängt man hinterher wieder von oben an!!! :(
von Sick-Of-It-All
23. Februar 2013, 12:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Superbird mit Frontstoßstange...
Antworten: 8
Zugriffe: 6441

Superbird mit Frontstoßstange...

Habt ihr euch schonmal gefragt was mit den ganzen End-60er/Anfang-70er Musclecars passiert ist? Klar, heute sind die meisten wieder mehr oder weniger original restauriert. Aber was war Ende der 70er und in den 80er Jahren? Also zu einer Zeit als die Kisten billige Gebrauchtwagen waren? Wie erging es...
von Sick-Of-It-All
7. Dezember 2012, 10:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Was ist das für ein Fahrzeug
Antworten: 25
Zugriffe: 17067

also mir hat der Avanti schon immer gefallen. Keine Ahnung warum, vermutlich weil er so hässlich ist, dass er schon wieder schön ist. :grin:

Und als Rekordwagen, schön tief und mit Mooncaps sowieso.
von Sick-Of-It-All
10. März 2012, 17:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: fotoshooting 1969 dodge charger r/t + 1968 mercury cougar
Antworten: 30
Zugriffe: 28678

also ich bin kein Fachmann und sicher ist der hier zu sehende Wagen nicht schlecht. Und sicherlich fahren in Deutschland auch wesentlich schlechtere Fahrzeuge rum. Aber auf der Retro-Classic 2011 stand der Wagen nur ein paar wenige Meter vom Stand der OCW und derem schwarzen 68er Charger entfernt. U...
von Sick-Of-It-All
30. März 2011, 17:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Beatsteaks Video
Antworten: 1
Zugriffe: 2285

Beatsteaks Video

wenigstens beim Making-Of hätten se die Musik weglassen können, damit man mal zwischendurch den Motor hört...

http://motorfacts.de/information/top-th ... rts-1.html
von Sick-Of-It-All
28. März 2011, 22:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: american muscle Mopar
Antworten: 9
Zugriffe: 6868

sehr, sehr geil!
von Sick-Of-It-All
27. März 2011, 21:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Rallye Mopar
Antworten: 5
Zugriffe: 5105

henrycountysheriff hat geschrieben:Oh God, ein 1976er Aspen. Was hat der den für Felgen da drauf ?
:rally: :grosseaugen:
sehen aus wie Felgen von irgend einem Van?