Die Suche ergab 26 Treffer

von the_stinger
16. April 2012, 11:11
Forum: Small talk
Thema: The Stinger, jetzt mit Alkohol Hemi!
Antworten: 26
Zugriffe: 23505

Unsere Böcke sind keine zusammengenagelten Holzlatten, sondern eigens angefertigte, nur für dieses Auto passende Ständer, die an der Hinterachse sogar mit Bolzen gesichert sind. Um das Ding runterzuschmeissen, musst schon mit einem LKW dagegenfahren. Und deswegen hab ich auch keine Angst, mich drunt...
von the_stinger
16. April 2012, 08:23
Forum: Small talk
Thema: The Stinger, jetzt mit Alkohol Hemi!
Antworten: 26
Zugriffe: 23505

geiler sound, aber ich werde nie verstehen, warum man sich beim anlassen immer vor das auto stellen muss :roll: Naja, wenn ich hinter dem Auto steh, tu ich mir schwer beim Einstellen der Drosselklappen und beim kontrollieren der Dichtheit des Krafstoffsystems..... Eine Regel für das Fahrerlager bei...
von the_stinger
16. April 2010, 20:02
Forum: Small talk
Thema: Doc Stinger and "THE STINGER"
Antworten: 20
Zugriffe: 21818

http://img714.imageshack.us/img714/6509/dsc10009023.jpg http://img714.imageshack.us/img714/684/dsc10009022.jpg http://img714.imageshack.us/img714/6283/dsc10009014.jpg 66er Coronet Tube Chassis, Funny Car Cage, 7.50 certified 500ci Koffels B1 Wedge 12-71 Littlefield Magnesium Supercharger twin 1250 ...
von the_stinger
12. November 2009, 07:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: heute, DMAX, Speedshop, 23:15
Antworten: 46
Zugriffe: 40772

gibts doch nicht...hat er voll gekauft??? coole sache... Da hätte ich vorher im Lotto gewinnen müssen..... Ein Kunde hat den GTX gekauft und gleich zu mir schicken lassen. Nach einer gründlichen Durchsicht sind einige Kleinigkeiten zu erledigen, so z.B. ist keine Scheibenwaschanlage eingebaut (ohne...
von the_stinger
4. November 2009, 18:48
Forum: Technical stuff
Thema: Quick time DOT mit /ohne Schlauch?
Antworten: 5
Zugriffe: 10526

Re: Quick time DOT mit /ohne Schlauch?

Hi, wer hat Erfahrungen mit Quick-Time DOT? Auf den Reifen steht zwar Tube-Type und auf der Hoosier Seite steht auch für Verwendung mit Schläuchen, aber einige Stimmen meinten das die auch ohne Schläuche problemlos funktionieren. Sind z.Zt. ohne Schläuche, habe aber noch kein Feuer mit gegeben.Was ...
von the_stinger
10. September 2009, 09:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: 70er HemiBee Bergrennen inboard Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 15930

70er HemiBee Bergrennen inboard Kamera

Kann euch das nicht vorenthalten :mrgreen: War am Wochenende wieder mal eingeladen, als Gastfahrer bei einem Bergrennen mitzufahren. Zuerst haben einige noch mitleidig gelächelt, was ich mit so einem "Schiff" da denn ausrichten will.... aber als sie meine Zeit gesehen haben, ist ihnen das ...
von the_stinger
15. Mai 2004, 22:08
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr 78 / Michael
Antworten: 18
Zugriffe: 14832

Ich weiss nur vom 70er Charger R/T von plumcrazy und von dem blauen 67er Coronet R/T, beide originale Hemi-cars, bin aber sehr gespannt, welche noch zum Vorschein kommen........ aber es wird wohl auch einige fifties early hemi´s geben....
von the_stinger
16. März 2004, 21:30
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr 53 Michael
Antworten: 9
Zugriffe: 8429

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Filmfrage?? :mrgreen:
von the_stinger
16. März 2004, 19:47
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 52 / the_stinger
Antworten: 29
Zugriffe: 22129

WOW, eine richtige Antwort!!! :lol:
Bitte sehr, Michael, Du bist der nächste :gut:
von the_stinger
15. März 2004, 19:48
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 52 / the_stinger
Antworten: 29
Zugriffe: 22129

Könnte es sein, dass keiner von Euch dieses Buch hat :sad:

Wer will das nächste Rätsel machen, dem schicke ich eine pN mit der Antwort :lach:
von the_stinger
11. März 2004, 20:29
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 52 / the_stinger
Antworten: 29
Zugriffe: 22129

@ cuda71:
schwere Niederlage, würd ich sagen :lach:
von the_stinger
11. März 2004, 20:10
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 52 / the_stinger
Antworten: 29
Zugriffe: 22129

:verweis:
Bild
von the_stinger
9. März 2004, 19:39
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 52 / the_stinger
Antworten: 29
Zugriffe: 22129

Ich glaube, ich muss Euch einen kleinen Tip geben :supercool:
Im Internet habe ich es selber auch nicht gefunden....
Ein Buch, das im Regal eines Moparisten, vor allem eines B-Body Fans nicht fehlen sollte, gibt die Antwort.
:ja:
von the_stinger
7. März 2004, 22:28
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 52 / the_stinger
Antworten: 29
Zugriffe: 22129

Nr. 52 / the_stinger

So, jetzt gibts keine Geschenke mehr.....:happy:

Plymouth machte 1966 ein Preisausschreiben, bei dem man einen neuen 66er Hemi Belvedere gewinnen konnte.
Wie lautete damals die Gewinnfrage?
Wie lautete die dazugehörige Antwort?

Viel Spass beim :gruebel:
von the_stinger
7. März 2004, 22:21
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.51 440-6
Antworten: 32
Zugriffe: 22478

:roll: muss mir was gemeines, wie versprochen, ausdenken....... :bgdev:
von the_stinger
7. März 2004, 16:52
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.51 440-6
Antworten: 32
Zugriffe: 22478

Dann mach mal Du weiter, plumcrazy, warst ja schliesslich schneller..... :gut:
von the_stinger
6. März 2004, 16:37
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.51 440-6
Antworten: 32
Zugriffe: 22478

Zu spät :cry:
aber zusätzlich zu Carstens Antwort, die Farbe heisst candy tangerine orange und wurde 1974 von George Busti lackiert. Vorher war der Wagen quasar pearl white, gebaut hat ihn Ron Mandrush von Synthetex Inc.
von the_stinger
5. März 2004, 19:55
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.51 440-6
Antworten: 32
Zugriffe: 22478

Ich glaube, das Auto an den Felgen erkannt zu haben und es ist meiner Meinung nach KEIN 69er Charger.
Aber ich warte noch ein wenig, will ja nicht gepiesackt werden.... :happy:
von the_stinger
4. März 2004, 22:56
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 50 / the_stinger
Antworten: 13
Zugriffe: 9470

Dann würde ich sagen, 440-6 ist der nächste.......
Das nächste mal passiert mir das aber nicht mehr ..... werde mir was ganz gemeines ausdenken :gruebel:
von the_stinger
4. März 2004, 22:47
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 50 / the_stinger
Antworten: 13
Zugriffe: 9470

:wall: