Die Suche ergab 7 Treffer

von 69belvedere
20. März 2022, 10:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Norddeutschland: Mein Fotoalbum aus dem letzten Jahrhundert
Antworten: 54
Zugriffe: 10308

Re: Norddeutschland: Mein Fotoalbum aus dem letzten Jahrhundert

Der grüne Cuda war ori FK5 burnt orange, wie schon angemerkt. Ein 440-6 Lenkradautomat aus dem tiefsten Süddeutschland. Kurz vor der Schweiz, wenn ich mich recht erinnere. ging damals in den Harz und sollte zurück auf Original gerüstet werden. Wurde seitdem nicht mehr gesichtet Gruß Carsten Ja, war...
von 69belvedere
28. März 2020, 20:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 115
Zugriffe: 50202

Re: Cash für Chrom

Naja das liegt zum Teil ganz einfach daran dass ein Händler Gewährleistung geben muss und ein Privater nicht...
von 69belvedere
29. Oktober 2019, 18:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Unglaublich...
Antworten: 8
Zugriffe: 4340

Re: Unglaublich...

Meiner Meinung nach trotzdem ein Idiot

Hätte bestimmt jemand gegeben wo was besseres damit gewusst hätte....

Aber dann wird man ja nicht berühmt wenn man den verschenkt
von 69belvedere
29. Oktober 2017, 16:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 995695

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Hat wohl geklemmt beim Einbau :ugeek:
Einfach längere schrauben nehmen und runterziehen
von 69belvedere
31. Dezember 2013, 09:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Oldtimer Markt 12/2013 Challenger -aus dem Forum?-
Antworten: 9
Zugriffe: 6909

ich finde die Bilder waren nicht schlecht, die Unterschiede zu nem originalen Prachtexemplar sehen 95% der Marktleser eh nicht. Was jedoch meiner Ansicht nach ganz übel war ist der Text an sich. Da muss jeder der noch nie in so ner Wanne gefahren ist den Eindruck kriegen dass das die letzten Haufen ...
von 69belvedere
24. Januar 2008, 16:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fluchtpunkt ... / Vanishing Point
Antworten: 47
Zugriffe: 28852

Fluchtpunkt ... / Vanishing Point

Hab mir gerade nochmal den o.g. Film reingezogen weil ich wg der Bandscheibe mal wieder frei hab und was stell ich fest ?

Der Wagen wo zum Schluss in die Planierraupen rauscht ist ein Camaro und kein Mopar...
Also auf Standbild, seitenlinie verglichen, ich mein es ist kein Chally...