Die Suche ergab 29 Treffer

von Psychoduster
23. September 2018, 17:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 4979
Zugriffe: 1237817

Re: on roadside

Bodensee für das Dart Cabrio sind läppische 16.5k fällg :lol: https://i.postimg.cc/s2pgNQ9z/IMG_1805.jpg Da fahr ich täglich zweimal vorbei.... der hat öfters Pickups, etc. zu stehen. Ein Gespräch hatten wir vor ein paar Wochen auch mal.... ob ich da was kaufen würde :naja: ?!?!????
von Psychoduster
24. Juli 2018, 11:55
Forum: Termine / Dates
Thema: Public Racedays Hockenheim ´18
Antworten: 19
Zugriffe: 1154

Re: Public Racedays Hockenheim ´18

Jürgen hat geschrieben:Mach das Eckhard, du solltest uns in der Sachskurve finden :top:


Hi Jürgen, das werde ich gerne mal machen..... :top:
von Psychoduster
22. Juli 2018, 12:01
Forum: Termine / Dates
Thema: Public Racedays Hockenheim ´18
Antworten: 19
Zugriffe: 1154

Re: Public Racedays Hockenheim ´18

Hi....

ich schau auch mal vorbei, mit Helm, aber leider ohne Auto.
Wir haben da immer einen Supermoto Termin.

Aber als Pauschaltourist dürfen wir ja auch zu den Autos.

Gruß Eckhard :top:
von Psychoduster
11. Juni 2018, 16:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)
Antworten: 16
Zugriffe: 1467

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Sehr fein..... :lol: Mir persönlich gefällt's, aber man brauch sich auch nicht wundern (ist ja gerade ein aktueller Beitrag zum Thema hier verfasst worden), wenn die Polente auch alte Amis zu den Posern zählt und auch hier das Augenmerk ruhen lässt, besonders wenn im Video - innerorts - immer einer ...
von Psychoduster
17. Mai 2018, 06:49
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Schaltplan 1973 Dodge Dart & Plymouth Duster
Antworten: 6
Zugriffe: 2421

Re: Schaltplan 1973 Dodge Dart & Plymouth Duster

--- UPDATE 17.05.2018. jetzt mit Wiring Diagram Manual --

s. Beitrag#1 http://mopar-forum.eu/viewtopic.php?p=854265#p854265
von Psychoduster
4. Mai 2018, 14:36
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: JACK INSTRUCTION STICKER VALIANT/DARTDUSTER
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: JACK INSTRUCTION STICKER VALIANT/DARTDUSTER

Hi,
also ne gute, weiße Klebefolie, da verwischt nix.
Ich hab's halt mal gescannt, kann jeder machen wie er will.
Wer kurz vor nem Treffen was versaut, kann so schnell noch was retten......

Gruß Eckhard :nixweiss:
von Psychoduster
4. Mai 2018, 06:47
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: JACK INSTRUCTION STICKER VALIANT/DARTDUSTER
Antworten: 5
Zugriffe: 641

JACK INSTRUCTION STICKER VALIANT/DARTDUSTER

Hallo, evtl. für jemanden hier hilfreich..... auf eine matte Klebefolie in der Größe 21,5 x 16,3 cm drucken und ab damit in den Kofferraum. Habe mir ein paar Sticker für meinen Duster besorgt (Reproduktion) und die Kleber davor gescannt. Ein paar werden wohl noch folgen (Timing, Tire size....). Gruß...
von Psychoduster
1. März 2018, 08:57
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: quick solution - Druckreduktion Power Steering
Antworten: 11
Zugriffe: 6705

Re: quick solution - Druckreduktion Power Steering

lilredridinghood hat geschrieben:here we go... (agaain)

PUMP_IT_DOWN-re-v1.4.pdf



Wunderbar und vielen Dank!

Gruß Eckhard :wink:
von Psychoduster
28. Februar 2018, 19:26
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: quick solution - Druckreduktion Power Steering
Antworten: 11
Zugriffe: 6705

Re: quick solution - Druckreduktion Power Steering

:oops: hat das PDF noch jemand???
Würde mich sehr freuen.

Gruß + danke, Eckhard :cool:
von Psychoduster
27. Februar 2018, 19:52
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Schaltplan
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Re: Schaltplan

Suche einen Schaltplan, am liebsten in Farbe für Dodge Coronet 1969 zum download. Danke Auf die Schnelle..... Here we go: http://www.mymopar.com/index.php?pid=27 http://www.mymopar.com/downloads/1969/69CoronetA.JPG http://www.mymopar.com/downloads/1969/69CoronetB.JPG Nur mal in s/w, aber da findet ...
von Psychoduster
15. Februar 2018, 13:36
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: 4Speed (gesammelte Werke rund ums A833)
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Re: 883-Getriebeupdate

DODGER hat geschrieben:war der zweite Beitrag hier im Archiv...
http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?f=30&t=49024


o.k.

ich war schon am überlegen, ob ich unter dem Beitrag was ergänzen sollte.

Gruß Eckhard :naja:
von Psychoduster
15. Februar 2018, 12:30
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: 4Speed (gesammelte Werke rund ums A833)
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

883-Getriebeupdate

Hallo,

hier ein kleines How-To zum Thema 883-Getriebe.

Gruß Eckhard :wink:

883 Tranny.pdf
(3.57 MiB) 259-mal heruntergeladen
von Psychoduster
15. Februar 2018, 12:28
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Bremsenumbau Trommel auf Scheiben A/B/E-Body
Antworten: 0
Zugriffe: 872

Bremsenumbau Trommel auf Scheiben A/B/E-Body

Hallo,

hier ein kleiner Beitrag zum Umbau der Vorderachsbremse von Trommel auf Scheibenbremsen.

Gruß Eckhard :happy:

Stopping MOPAR Style.pdf
(2.54 MiB) 290-mal heruntergeladen
von Psychoduster
9. Januar 2018, 11:55
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 6981

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Das fände ich durchaus lesenswert. Hab zwar inzwischen auch ein passables Verständnis hinsichtlich Lambdasonden und wo man theoretisch bei der Abstimmung landen möchte aber zusätzliche Meinungen können nie schaden. Wobei ich meinen Wagen radikal in Richtung Economy getrimmt habe, was hier eher weni...
von Psychoduster
9. Januar 2018, 10:43
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 6981

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

:top: Super, vielen Dank - klar, logisch, verständlich. Und nun noch ein Artikel für's Gasereinstellen :mrgreen: Ich hab's geahnt..... Also mache ich gerne, wobei der ungleich länger wird. Als Vorschlag: ich werde im Frühjahr meinen Duster ordentlich einstellen, mit Breitbandmessung, vorheriger Ver...
von Psychoduster
8. Januar 2018, 13:47
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 6981

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

standalone hat geschrieben:Voll fett mann :lol:

Buschi, die Karre läuft nicht, links ist Kraftstoffdruck im Stand :-)


Äh.... ich wollte den Beitrag nicht unnötig zumüllen, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Bemerkung von Buschi ein Späßchen war :cyclops:
von Psychoduster
15. Dezember 2017, 09:31
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 6981

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Ich hänge mich mal hier ran. Habe mir eine Innovate MTX-L plus besorgt. Wie und wo habt ihr eurer Messgerät angeschlossen? So wie ich das sehe habe ich einmal Dauer plus, Masse, Zündungsplus und ein Signalkabel. Möchte es gern dauerhaft einbauen( versteckt ) .Wo habt ihr die Spannung abgegriffen? B...
von Psychoduster
12. Dezember 2017, 12:44
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 6981

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Hi,

gerne und wenn es mal mehr ins Detail gehen soll, oder spezielle Fragen da sind.... einfach raus damit.

Gruß Eckhard
von Psychoduster
11. Dezember 2017, 19:19
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 6981

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Top! Das mit der Sprungsonde habe ich so auch erst nicht kapiert. Gibt's 2 arten von, gelle? Habs ins Technikarchiv geschoben. Prima, wenn's was bringt. Und richtig, von den Sprungsonden gibt es ein paar Unterarten, aber vom Aufbau her zwei Grundtypen, Finger und Planarsonde. Innerhalb der SAS gibt...
von Psychoduster
11. Dezember 2017, 15:41
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 6981

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

So, nachdem mich der Bordeditor nicht mag.... bzw. nur drei Anhänge zulässt, habe ich mal was zusammengetippelt und als PDF angehängt....
Ich hoffe damit kann der Eine oder Andere was anfangen.

Gruß Eckhard :cool:

Lambda.pdf
(282.32 KiB) 260-mal heruntergeladen